Blaster-War Wöllstein 26.01

Reaper

Blasted Kenner
Werden denn Rival Bälle gestellt? Und Standard Darts gehe ich mal davon aus, oder?

Edit: ich habe vor zu kommen und bringe evtl. auch noch 1-3 Spieler mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Langdarts werden gestellt. Und Megas.

alles andere würde ich erst mal von nein ausgehen, da es erstmal nen Test ist^^
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Der nächste Termin steht fest!

Wieder in der großen Halle, wieder ab 11.30.

aber ab 16.00 (bis ca. 19.00) FSK 16 mit 130 FPS Cap.
Der Veranstalter hat sich schon mal ne Perses bestellt^^
Na da könnte ich meine ja dann zum ersten Mal ausführen. Aber ich bezweifele, dass ich mit 130 fps hinkomme.[emoji848]
Hm, evtl die FDL's runterdrehen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo.
Da ich nicht mit Spielmodi etc vertraut bin, meine Frage, was für Blaster man mitbringen sollte? Einzelschüsser? Vollautomatik? Vollautomatische Einzelschüsser?!?
Reicht einer oder ist mehr besser?
Wahrscheinlich ist es egal, oder?

Schönen Gruß
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey^^

Die meisten Runden sind relativ lang mit schnellem Respawn.

Vollauto empfinde ich da als zu Dart intensiv....

Ich nutze z.Zt. meist Pumpactionblaster mit 2-5 22er Mags...

Je nach Spielmodus brauch ich mal 2 oder muss mehrfach Nachladen...


Die meisten Spielrunden haben sowas wie: eine Timer muss ablaufen, die Teams wechseln per Schalter jeweils für welches Team sie abläuft.

Der Timer läuft pro Team 3 min, also gehen die Runden meist so 4,5-5,5 minuten und wer raus ist darf nach 20 Sekunden wieder rein....

Da wird viel geschossen...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hey^^



Da wird viel geschossen...

Cool, danke schon Mal.

Es sieht so aus, dass ich da kann. Nur das Auto ist noch nicht sicher. Ich will es jedoch weder übertreiben, noch dumm da stehen, weil ich mit dem sprichwörtlichen Messer zu ner Schießerei gekommen bin. Egal, ich pack einfach Mal ein. Freue mich endlich Mal jemanden von euch in echt kennen zu lernen.

Schönen Gruß
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Am besten von jedem Etwas, etwas mehr schadet auch nicht, so mancher Anfänger ist froh wenn er einen Blaster geliehen bekommt :)

FDL-3 auf 20% sollte bei Langdarts auf die 130 FPS kommen, bei Kurzdarts kann ich da keine Info geben.
btw hat meine bei 2% (also Minimal-Leistung) ziemlich genau 100 FPS *hehehehe*
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...meine hat das 130er Limit bei ca 57%, das kann man leider nicht verallgemeinern. Hatte mal mit Sreven gesprochen weil ich deine in Bingen so laut fand und es gibt wohl mittlerweile 3-4 "Evolutionsstufen" bei den Motoren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
...meine hat das 130er Limit bei ca 57%, das kann man leider nicht verallgemeinern. Hatte mal mit Sreven gesprochen weil ich deine in Bingen so laut fand und es gibt wohl mittlerweile 3-4 "Evolutionsstufen" bei den Motoren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Es gibt mittlerweile 6 mögliche Motoren /Schwungräder für die fdl...
XD
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Freu mich schon wie Bolle auf Sonntag.:D
Frauchen kommt auch mit. Vll bekommen wir sie ja dazu mitzuspielen. Ich pack vorsichtshalber ihre Stryfe mit ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ja, für LU sieht es sehr solide aus. Wenn nicht alle Stricke reissen, bin ich dabei. Evtl. etwas verspätet aber definitiv anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Yeah viel Spaß euch!! Für mich leider zu weit weg, aber zum Glück haben wir morgen selber Battle :).
Ich schick euch dann auch mal Bilder vom Aufbau!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten