Woozi 1.5 mit Fang Revamped Motoren

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Jefe 2.0, 18. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hatte mir ja eine Woozi von Viking Foam Arms geholt. Die hatte ich schon geordert bevor ich einen 3D Drucker hatte. Heute hab ich sie mal ausführlich probe geschossen (8 Magazine). Holly shit. Ich hatte eine zahme Version in Fullauto geordert.
    Worker Hurrican Wheels und Fang Revamped Motoren im Singel Woozi cage (einfach bestückt)
    Ist wohl ein N20 Motor mit kleiner Drehzahl drin so das ich für das 15er Magazin ca. 3 Sekunden brauche. (Allerdings weiß ich das nicht 100% und bin zu faul die aufzumachen, reiche ich irgendwann nach)
    Lipo: 2S Lipo Turnigy Graphene 7,4 Volt, 950 mehr, 75C
    Fps: gleichmässig zwischen 120 und 130 (Ausreisser mit 108 und 136 waren dabei)
    Treffergenauigkeit in die Moggih Box auf 8 Meter: 14 bis 15 je 15er Magazin
    Darts: aktuell hab ich nur die Fetteworst Kurzdarts da.
    Reichweite konnte ich aktuell nicht testen ich schätze aber 20 Meter sind kein Problem
    Manko: die Woozi frisst Darts. Von den Fetteworst Darts hab ich je Magazin eine Ausfallquote von 2 bis 3 Darts die die Köpfe verlieren. Da müsste ich mir nochmal Worker Darts zum Vergleich besorgen.
    Auf jeden Fall ein geiles Teil und eine coole Sidearm.
    Im Moment druckt gerade eine die ich auf Larp-Niveau runter bekommen möchte.
    20210718_105441.jpg 20210718_105459.jpg
     
    Alpha Asample, medusa, Bo0m4n und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen