Worker AWP Kit

smells like foam

Blasted Kenner
Walcom s7 hat zwei videos drüber gemacht. Ansonsten kann ich nicht vieö drüber sagen, was nicht in den Videos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Die habe ich wohl schon gesehen. Auch die vom Michel... Ansonsten findet man aber nicht viel drüber.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das einzige was ich weiß ist das die Federstärke begrenzt ist - weil man es sonst so wie jener Michel macht und sich damit einiges davon schrottet. Falls es das gleiche kit ist...
 

Chris83

Lernender Modder
Witzigerweise habe ich fast das identische Set. Bei mir ist nur ein anderes Bodykit dabei ansonsten ist alles gleich. Ich finde es extrem cool und Wums hat das Teil. Ich würde es definitiv empfehlen. Habe es bei NFStrike geholt. Da allerdings ziemlich viel Ärger durch den Versand gehabt, es war auf mehrere Pakete aufgeteilt die scheinbar vom deutschen Zoll oder sonst einer Stelle direkt wieder zurück gesandt wurden. Hab glaube ich gefühlt 3 Monate gewartet bis alles da war. Ist aber n cooler Blaster.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zu erwähnen wäre noch, dass es bei der Prophecy problemlos passt, bei der Retaliator jedoch wegen der fehlenden Toprail etwas Bastelarbeit erforderlich ist. Der Spannhebel aus Metall sollte wie mehrfach schon erwähnt wurde direkt mitgeordert werden.

Ich finde es von der Verarbeitung her recht schick, wobei ich mich schon frage, warum mam für den Lauf nicht einfach ein schwarzes Plastikrohr genommen hat, statt das Ding im Ganzen zu drucken.

Macht auf jeden Fall optisch sehr viel her und in Kombination mit der Prophecy auch leistungsmäßig :)

Achja... das Zweibein ist ziemlich billig im Vergleich zu denen, die ich an meinen Longshots verwende, es erfüllt aber durchaus seinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Moin Zusammen,

der Spannhebel scheint ja bei dem Set aus Metall zu sein, wenn man der Beschreibung glauben schenken darf.
Das Zielfernrohr ist bestimmt auch nicht das Ware. Ein Punktvisier wäre vielleicht noch eine Investition wert.
Ich hätte außerdem bedenken das dieses Set komplett ankommt. Aus meiner Erfahrung nehmen die Chinesen das nicht so genau.
Keine Ahnung wie die kommunikation mit Worker in diesem Fall aussieht. hat da jemand Erfahrung?
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Glücklicherweise kann das ja bei verschiedenen Anbietern geordert werden (evtl. nicht komplett als Set), z.B. auch bei AK blastermods
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
den stock und den lauf hab ich auch, zwar das modell für die retaliator, aber das prinzib bleibt gleich..

der retaliator clon von werker ist so auch ganz gut und lässt sich mit den teilen gutt modden..
ob die länge des laufs beeinträchtigt oder nicht, kann ich nicht sagen.. mir ist der plunger zu klein, weswegen ich den specxbz drin verbauen möchte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten