(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

TheNewOne

Neuling
Hey Leute,
wusste nicht genau wo ich das Thema am besten reinstellen sollte:
Habt ihr davon schon gehört, weil ich im Forum bisher nichts dazu gefunden hab.
Scheinbar gibt es Schulterstützen aus China zu einem akzeptablen Preis, guckt mal hier:
WORKER master craftsmen nerf gun soft bullet toys-games universal accessory holder grip handle AKtxppmupqpmn from English Agent:BuyChina.com
Was meint ihr, ist das was? Lohnt sich das da mal was zu bestellen, oder hat das schonmal jm. gemacht und will mal erzählen?
Es gibt sogar ein Youtubevideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=lGzMoCtJH8A

Ich frag mich außerdem ob die Site überhaupt vertrauenswürdig ist und ob es nicht Probleme mit dem Zoll geben könnte...
Hat jm. da schonmal Erfahrung gemacht?
LG
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also wir haben da schon die worker bananen bestellt, die taugen echt was, auch wenn die mit den BP zum vergleichbaren Preis obsolet geworden sind. WEnn der sagt "supersoaker-plastik" sind die allerdings weicher als NERF...

Willst dui eine Stütze haben oder mehrere? Ich wäre geneigt mich dranzuhängen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheNewOne

Neuling
Ja schon gerne;) bin aber leider zu jung um selbst große Bestellungen zu machen... Muss mal gucken wie ich das mach oder hast du vor mal was zu bestellen...? Weißt du zufällig ob man auch mit Paypal bezahlen kann, hab grad flüchtig eben geguckt es aber nicht gefunden.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mich nicht irre, hat Moggih da schon Shculterstützen bestellt. Und soweit ich weiß, zahlen nur mit Kreditkarte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich muss sagen (nachdem ich die Seiten ein bisschen durchgeforstet hab), dass mir die meisten Sachen dann inklusive Versand doch preislich eher knapp an bis leicht über die Schmerzgrenze gehen, was ich persönlich dafür ausgeben würde.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich wäre glaub mit ein paar Kleinigkeiten ebenfalls dabei. Wird denn definitiv was bestellt, bzw. wer würde das managen?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab leider kein Photo davon gemacht, aber ich meine mich zu erinnern das da verschiedene Teile an einer Retaliator dran waren die den von dir genannten Begriffen entsprechen und es waren keine Originalteile. Kann aber auch sein das es nur Muster waren. Frag doch einfach mal bei BP nach ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Weil ich dann weder für mich noch für andere dreiste Fälschungen importieren möchte. Die Chinanen sind wenigstens rin eigenes Design, das hier ist ja 1:1 super soaker...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten