(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheNewOne, 15. Dezember 2014.

1. TheNewOne

TheNewOne Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hey Leute,
    wusste nicht genau wo ich das Thema am besten reinstellen sollte:
    Habt ihr davon schon gehört, weil ich im Forum bisher nichts dazu gefunden hab.
    Scheinbar gibt es Schulterstützen aus China zu einem akzeptablen Preis, guckt mal hier:
    WORKER master craftsmen nerf gun soft bullet toys-games universal accessory holder grip handle AKtxppmupqpmn from English Agent:BuyChina.com
    Was meint ihr, ist das was? Lohnt sich das da mal was zu bestellen, oder hat das schonmal jm. gemacht und will mal erzählen?
    Es gibt sogar ein Youtubevideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=lGzMoCtJH8A

Ich frag mich außerdem ob die Site überhaupt vertrauenswürdig ist und ob es nicht Probleme mit dem Zoll geben könnte...
    Hat jm. da schonmal Erfahrung gemacht?
    LG

4. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

Also wir haben da schon die worker bananen bestellt, die taugen echt was, auch wenn die mit den BP zum vergleichbaren Preis obsolet geworden sind. WEnn der sagt "supersoaker-plastik" sind die allerdings weicher als NERF...

Willst dui eine Stütze haben oder mehrere? Ich wäre geneigt mich dranzuhängen^^

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  5. TheNewOne

TheNewOne Neuer Benutzer

Ja schon gerne;) bin aber leider zu jung um selbst große Bestellungen zu machen... Muss mal gucken wie ich das mach oder hast du vor mal was zu bestellen...? Weißt du zufällig ob man auch mit Paypal bezahlen kann, hab grad flüchtig eben geguckt es aber nicht gefunden.

6. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Wenn ich mich nicht irre, hat Moggih da schon Shculterstützen bestellt. Und soweit ich weiß, zahlen nur mit Kreditkarte.

7. flatten_the_skyline

8. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

"Halbwegs schnell" war beim letzten Mal sogar 2 Tage. Manches Paket aus Krefeld braucht länger ^^

9. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Krefeld gibbet garnet .... das ist nur ein geflügeltes Wort für "Hab ich kein Bock drauf, mach ich übermorgen.... oder besser garnicht"

10. Das_Leguan

Das_Leguan Erfahrener Modder

Ich würde auch so eine Stütze nehmen.

11. Ich wäre aber auch an Vordergriffe Laufverlängerungen und Mündungsfeuerdämpfer interessiet

12. Moggih

Ich muss sagen (nachdem ich die Seiten ein bisschen durchgeforstet hab), dass mir die meisten Sachen dann inklusive Versand doch preislich eher knapp an bis leicht über die Schmerzgrenze gehen, was ich persönlich dafür ausgeben würde.

13. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Also ich wäre glaub mit ein paar Kleinigkeiten ebenfalls dabei. Wird denn definitiv was bestellt, bzw. wer würde das managen?

14. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

also so ne schulterstütze währ schon cool..
    aber erst 2015.

15. Also ich wäre definitiv dabei!

16. alamo2010

alamo2010 Erfahrener Modder

auch ich würde mich mit einer schulterstütze anschliessen

17. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Hatte BP auf der RPC nicht eine ähnliche Schulterstütze, wenn ja warte ich lieber auf die, da hab ich mehr von ;)

18. Aber hatten die auch Laufe, mündungen und vordergriffe ;)

19. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Ich hab leider kein Photo davon gemacht, aber ich meine mich zu erinnern das da verschiedene Teile an einer Retaliator dran waren die den von dir genannten Begriffen entsprechen und es waren keine Originalteile. Kann aber auch sein das es nur Muster waren. Frag doch einfach mal bei BP nach ;)

20. flatten_the_skyline

Also eh die Chinasachen wieder Fatma zuvorkommen würde ich seine Meinung einholen und wenn von ihm was kommt mich von dem Kram heir distanzieren

Das_Leguan, Balthazar2026 und Mazna gefällt das.
  21. Moggih

Ich sagte ja schon: Blasterparts sollte einen chinesischen Praktikanten einstellen ;)

Mazna gefällt das.
  22. @flatten
    Warum distanzieren?

23. flatten_the_skyline

Weil ich dann weder für mich noch für andere dreiste Fälschungen importieren möchte. Die Chinanen sind wenigstens rin eigenes Design, das hier ist ja 1:1 super soaker...

Mazna gefällt das.
  24. Achso die Schulterstützen meinsst du, naja da gibt es ja noch andere Sachen die Nerf nicht hat

25. flatten_the_skyline

ja, im wesentlichen die. Aber erstmal Fatma fragen :D

26. Ist Fatma bei BP?

Diese Seite empfehlen