Biete Worker Feder W0078, Disruptor Feder 6KG und Cage W0352 Neu

Megatron

noch neu dabei
Hi, habe diverse Teile abzugeben bzw. Würde ich auch gerne tauschen wenn ihr möchtet.

Die Federn sind beide von Worker eine ist leider falsch gewesen und die andere wird nicht mehr benötigt weil ich doch keine Disruptor umbauen werde :) würde sie für je 3 € abgeben.

Cage ist auch unnötig da ich mir doch keine Styfe zulegen werde ^^ würde ich für 6 € abgeben.

Gerne tauschen ich es auch gegen anderen Kram xD

Was ich gebrauchen könnte wäre alles was für eine Retaliator verwendet werden kann allem voran eine stärkere feder :)

Sagt bescheid.

Edit: die Disruptor würde ich auch für 10er abgeben oder gegen was anderes tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So als Tipp: grade vom Cage wäre ein Foto ideal, damit man sehen kann um was für einen es sich genau handelt. die "worker-Artikelnummern" kennt kaum einer.

von deinem Preis her würde ich da auf einen der Transparenten (es gibt 4 verschiedene!) tippen, denn nen Alu-Cage für das geld wäre quasi geschenkt - und von den alu-Cages gibt's da auch mindestens 7 verschiedene versionen (nur für die Stryfe / Rapidstrike; wenn man die artifact-Cages mit dazu rechnet sind es sogar 9).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten