Frage Worker Hurricane passende Lipos

Toaditooad

Neuling
Hallo,

ich habe mir letztens eine Worker Hurricane bestellt und die ist auch schon angekommen.
Hab die Flywheels getauscht und nen XT60 angelötet für Lipos.
Jetzt zu den Fragen:
Wie hoch ist der Anlaufstrom (Stall Current) der beiden Motoren?
Hat vielleicht jemand einen Lipo, der in den Griff passt und trotzdem genügend Strom liefern kann?
Ich weis es gibt auch einen von Worker, aber der ist meines Wissens nach nicht in Deutschland erhältlich.
Ich möchte auch eher ungern so ein China Teil kaufen, erst recht wenn es um Lipos geht. Da möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen.
Hat vielleicht jemand ne .stl Datei für die Griff-Verlängerung wie sie Out-of-Darts verkauft, die er mir ausleihen könnte?
Freue mich schon auf eure Antworten und Erfahrungen ;)
Viele Grüße
Toadi
 

smells like foam

Blasted Kenner
Direkt nen lipo empfehlen kann ich dir leider nicht, aber wenn du nach nem Laden suchst, der gute lipos in Deutschland verkauft, kann ich dir www.stefansliposhop.de empfehlen. Ich habe da die akkus für meine sabr her und bin sehr zufrieden mit denen.
Ich kenne den stall strom nicht, aber als ich versucht habe die zu blockieren (habe einen Dart zwischen die still stehenden Motoren geschoben und gerevt. Dabei wurde der Dart allerdings geschossen), habe ich um die 20A insgesamt gemessen.
Ich habe es auch noch nie geschafft die Motoren blockieren zu lassen. Die drehen sich, egal was man tut;)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Toaditooad

Neuling
Hi, danke schonmal für die Antwort. Den shop habe ich auch schon mal wann anders gefunden, aber danke das du mir den Link nochmal geschickt hast , jetzt hab ich ihn wieder greifbar :huar:

Ich habe glaub ich meine Frage etwas falsch gestellt, denn ich wollte den Anlaufstrom der Motoren wissen, wie viel Ampere die ziehen?

Ich hätte auch noch ne andere Frage zu Worker Motoren. Es gibt ja auf Amazon diverse Flywheel Upgrade Kit, wie z.B. dieses hier

https://www.amazon.de/BOROK-WORKER-...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Da ist halt auch wieder meine Frage wie es da mit dem Anlaufstrom des Motoren aussieht, weil es wie immer sehr gut (nämlich gar nicht) in den Produktdetails beschrieben wird.

Eure Erfahrungen würden mich dazu auch interessieren :ehm::popcorn:

Danke schonmal für die Antworten
 

smells like foam

Blasted Kenner
Hm ich glaube hier im Forum benutzen relativ wenige Leute diese worker Motoren. Meistens wird sowas wie meishel 2.0 fang revamped, oder für 3S ood valcyrie, oder kraken/bp max verbaut. Die haben auch alle ein vollständiges Datenblatt;)
Ich befürchte was den Anlaufstrom angeht wirst du wahrscheinlich bei den worker Motoren selber messen wüssen.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich bin am besten mit NeoRhinos gefahren, von den Workermotoren halte ich überhaupt nichts. Da sollte man lieber direkt was vernünftiges nehmen... und was den Lipo angeht würde ich als erstes den XT60 rausschmeißen und nen XT30 verbauen. Dadurch ist wesentlich mehr Platz im Griff und so steigt auch die Auswahlmöglichkeit an Lipos...
Nutzen tu' ich selbst diese hier in der Hurricane (müssen nur die 2 Stege im Griff entfernt werden.
353b22e30885838ed97945f23537625e.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten