Worker Nightingale

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich starte einfach mal den Thread dazu, mittlerweile gibt es ja erste Testerfahrungen vom WE in Morschen, die Begeisterung war durchgehend extrem hoch.

Mein Tipp zum verwendeten Akku, da die meisten glaube ich einen deutlich kleineren empfohlen bekommen haben:
oder Tiipp @SirScorp

Technische Daten:

  • Spannung: 11,1V
  • Ausführung: 3S1P
  • Kapazität: 850mAh
  • Dauerentladestrom: max. 30C (25,5A)
  • Kurzzeitiger Entladestrom: max. 60C (51.0A)
  • Ladestrom: max. 4C (3,4A)
  • Gewicht: ca. 75 Gramm (inkl. Kabel und Stecker)
  • Maße: ca. LxBxH 70x31x19mm
  • Balanceranschluss: XH
  • Stecksystem: XT30
  • Kabel: Hochstrom Silikonkabel AWG20
Passt nicht "locker" rein, muss man schon leicht reindrücken, aber er passt definitiv. Im nächsten Step gehe ich an, weiter hinten im Blaster einen Lipo-Wächter so fest zu verbauen, dass es keinen Platz im Akkufach verbraucht.

Größtes Manko für mich bisher, die "geschlossenen" Magazine, aber die transparenten wurden bereits veröffentlicht, man kann also dann locker checken, wie viel Schuss noch drin sind.
Wenn ich meine zweite habe, checke ich ob das vermeintlich zu leichte Fehlauslösen des Magrelease Buttons wirklich ein Problem ist, oder ob das nur aus latenter Ungeschicklichkeit beim Probieren mit @FetteWorst passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe gestern Abend noch direkt auf @Excellox Tipp hin eine Thumbscrew geordert... dazu noch ne TopRail und zwei weitere Mags (in clear) und jetzt heisst erst mal warten. Der Blaster soll morgen oder übermorgen ankommen und ich habe sogar noch drei zusätzliche, passende Lipos zuhause gefunden. Zwei sind nur 2S aber @Bmag kam damit ja auch auf um die 100fps also durchaus nutzbar.

Ha...habe gerade Bescheid bekommen, dass meine heute schon geliefert wurde!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habe gestern Abend noch direkt auf @Excellox Tipp hin eine Thumbscrew geordert... dazu noch ne TopRail und zwei weitere Mags (in clear) und jetzt heisst erst mal warten. Der Blaster soll morgen oder übermorgen ankommen und ich habe sogar noch drei zusätzliche, passende Lipos zuhause gefunden. Zwei sind nur 2S aber @Bmag kam damit ja auch auf um die 100fps also durchaus nutzbar.

Ha...habe gerade Bescheid bekommen, dass meine heute schon geliefert wurde!!
Woher so schnell?
 

Reaper

Blasted Kenner
Wie ist denn der Konsens, was problemlos passende 3s Lipos angeht? 850er? 550? 450?
Wie eng ist es wirklich?

Ich bräuchte vor dem 11.6. noch etwas passendes...

Und was verschiesst man damit am besten? Worker waffle Kurzdarts? Gen3s? Gen4? AF Shorts??? Müsste mich da noch eindecken...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe auch den 850er und weiß nicht, was da eng oder zu quetschen sein soll, der geht problemlos rein und raus.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir 2 SLS Quantum 500mAh 3S1P 11,1V 30C/60C von StefansLipoShop besorgt und die passen leicht.
Wäre also noch Luft nach oben.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habe auch den 850er und weiß nicht, was da eng oder zu quetschen sein soll, der geht problemlos rein und raus.
@LowMecArt hast du denselben wie Scorp oder den wie ich? Wenn der von Scorp besser passt, darf man den Link gern in meinen Eingangspost mit rein kopieren
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Lowrhine hat seinen von mir^^
Wir hatten da ja ne kleine Sammelbestellung zu Morschen. Und der passt völlig Problemlos!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@mani44
Wirst es nicht bereuen, das Teil ist seit Ewigkeiten das beste und spassigste in Sache Blaster meiner Meinung nach.

Es hört sich so an, als könnten bald tatsächlich mal Nightingale-only Runden gezockt werden, das finde ich genial und interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten