Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten. Melde dich kostenfrei an um viel weniger Werbung zu sehen! Die Zeit ist endlich gekommen und wir freuen uns so sehr darauf, euch zeigen zu können, was Worker so für euch auf Lager hat! Wir feiern den Worker Launch mit einem großen Knall. Für Vorbestellungen erhaltet ihr nur heute mit dem Code: PREORDER-WORKER Weitere 10% Rabatt auf den regulären Kaufpreis. Zusammen mit den rabattierten Preisen sind das bis zu 20% Rabatt auf alle Worker Artikel, die ihr heute bestellt. Im Shop findet ihr alle Artikel: https://www.blasterparts.com/de/c/produktkategorien/tuning-modding/worker
@SirScorp Ich weiß ja nicht warum, aber 29,66 statt 32,95€ für das Full Auto Kit der Stryfe ist in meinen Augen sehr übertrieben. Auch wenn noch -20% abgezogen werden. Im ungünstigsten Fall kommen Versandkosten oben drauf. https://www.blasterparts.com/de/p/worker-full-auto-kit-fuer-nerf-stryfe--560959 Bei Worker selber, kriegt man das Kit für 13.18€ + 3€ Versand (in 3-10 Tage) https://www.workerkit.com/Worker-Fu...t-for-Nerf-Stryfe-full-auto-kit-p1123152.html P.s.: Für mich als Laie, würde ich da den Lieferanten wechseln, um den Preisvorteil weiterzugeben..
Also zum einen habe ich natürlich nix mit der Preisgestaltung von Blasterparts zu tun^^ Zum anderen muss man sowas als Händler natürlich auch importieren und Verzollen... Aber am Ende vom Tag muss jeder selbst gucken wo/wie er bestellt^^ Ich hab die Infos auch nur von Facebook kopiert!
Mein persönlicher Peis/Leistungs Sieger ist übrigens die Prophecy im komplett Set für unter 100€.... Glaube die Leg ich mir auch noch zu^^ (Auch noch in meinem Lieblings Body Kit!) Vlt. Ersetze ich meine Leih Cedas Systematisch... Auch wenns da praktisch ist, dass sie schnell auf gehen... Und Talons für 7,16€ sind auch net verkehrt.....
Joa, die sind btw bei BP billiger (inkl. Versand) als bei NFstrike und Workerkit - auch wenn letzterer ne größere auswahl hat (Bananen, Nachtleuchtend, oder sogar "Angewinkelt" - mit dem passenden Adapter und nem Pusher dafür ideal für ne "Kriss Vector Swordfish). Nebenbei @zeichner76 - die haben "Aktionspreise". Normal kostet das Full-Auto kit bei denen auch 20€ - Dafür hab ich die dann 2-3 tage später im briefkasten wenn ich bei BP bestelle, während ne Lieferung aus China mal 2, mal bis zu 6 Wochen dauert... Dazu noch Stress mit fehlenden Sendungsnummern, die nicht aktualisiert werden... Auch wenn die Chinesen billiger sind - der Service kommt da etwas zu kurz. Nebenbei überlege ich grade, ob ich beim nächsten mal wenn ich bei BP bestelle nicht nur ne 2.te Swordfish, sondern auch ne Prophecy mitbestelle - so als Ersatz zur Warshot. Nebenbei fehlt mir bei der nur noch die Metall - Plungertube... Wäre geil, wenn die irgendwann bei BP auch noch reinkäme - ja, träumen wird hoffentlich noch erlaubt sein.
Ab 1.7.2021 wird auf alle aussergemeinschaftlichen Importsendungen Einfuhrumsatzsteuer fällig, die Bagatellgrenze fällt weg. Spätestens dann wird vielleicht flächendeckend klar, dass die Preise von ausländischen Anbietern häufig ohne Umsatzsteuer angegeben und allein deshalb schon spürbar günstiger sind.
Ich auch nicht, sind von meiner Seite aus nur Erfahrungen - und manchmal nicht grade gute. Bei Workerkit wird das jetzt nicht so offensichtlich wie wenn du bei Nfstrike schaust - dort fällt das ganze dann auch auf. Nebenbei hatte es bei mir ein Problem gegeben mit dem Talon Magwell - da keine Farbauswahl möglich war, wurde ich da per E-Mail angeschrieben und konnte das so lösen. Das wäre bei den chinesen nciht drin gewesen...
Ich GLAUBE! dass die Lieferung in der letzten Woche das Blasterparts Lager erreicht hat.... Es dürfte also grade los gehen mit dem Versand...
So wie ich @digitaljunk verstanden habe hat er heute etwas bekommen: https://blasted.de/threads/worker-swordfish-transparent-clear-farbnuancen.8253/
Hmm?! Kannst du mir - wenn du Lust hast - deine Bestellnummer mal zusenden? Das würde ich nämlich gerne untersuchen. Vielen Dank.
Hieß es nicht stornieren is nicht, nur Umtausch gegen was anderes? Den Gedanken hatte ich wohl auch schon...
Achso - ich dachte unser Support-Team hat den Auftrag storniert. Wenn du das selber storniert hast, ist natürlich alles gut ;-) War das die Aussage, die wir gemacht haben? Das ist natürlich falsch, da muss irgendwas schief gelaufen sein - solltest du das als Info bekommen haben und stornieren wollen, sag bitte Bescheid, dann machen wir das natürlich. Natürlich ganz ohne Umtausch- oder Was-auch-Immer-Zwang!
Zitat: Folgende Möglichkeiten bestehen nun: 1. weiterhin auf die Ware warten oder 2. Einen anderen Artikel als Tausch verschicken (wenn möglich). Der Alternativwunsch kann uns per Antwortmail mitgeteilt werden (bitte darauf achten, das der Ersatzwunsch auch mit "am Lager" angezeigt ist) Wir würden uns über eine Rückmeldung innerhalb einer Woche freuen.
Danke - ich hatte mir "Stornieren is nicht" dramatischer vorgestellt. Dass wir die Option nicht bewerben sei uns verziehen, hoffe ich ;-). Aber ich verstehe natürlich deinen Punkt. Man kann es so verstehen, als bestehen nur genau diese beiden Möglichkeiten. Ich gebe das mal weiter. Grundsätzlich sollten so nach und nach alle Sendungen auch rausgegangen sein.
Will das jetzt nicht überdramatisieren. Das eurerseits kein Interesse daran besteht ist mir auch klar. Meinerseits aber auch nicht.
Du hast bei einem Onlinekauf immer die Möglichkeit die Ware 14 Tage lang nach Erhalt in Augenschein zu nehmen. Wenn es nicht gefällt kannst du einen Widerruf auch ohne Angabe von Gründen machen. Bei mir kam gestern eine Swordfish Shell und ein Swordfish Komplett Kit an.