Worker Swordfish transparent clear - Farbnuancen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von digitaljunk, 22. Februar 2021 um 12:11 Uhr.

  1. digitaljunk

    digitaljunk Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey,

    ich habe heute ne swordfish Shell in transparent clear bekommen und die Farbe weicht deutlich von meiner bereits hier liegenden ab.

    Das transparent sieht schon fast rauchig gelb aus statt weiß. Sehr unattraktiv.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sie stammt aus dem Preorder Batch 11/2020 von Blasterparts.

    Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021 um 12:12 Uhr
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    ABS-Kunststoff neigt leider dazu, sehr leicht z.B. bei UV-Einstrahlung zu vergilben. So kann es schon passieren, dass nach nur einem einzigen Sommertag draussen Blaster schon leichte Farbabweichungen haben. Bei Neuware sollte das allerdings nicht vorkommen. Da klingt es eher nach Fertigungsschwankungen und ich würde den Händler direkt kontaktieren, um Umtausch bitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021 um 12:17 Uhr
    digitaljunk gefällt das.
  5. digitaljunk

    digitaljunk Neuer Benutzer

    [​IMG]

    Die untere steht sogar seit mehreren Monaten dem Sonnenlicht ausgesetzt in meinem Zimmer. Die obere ist frisch ausgepackt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Oha, ja das sieht nach Wechsel im Materialmix aus. Auf dem Bild erscheint es auch so, als wenn der Foregrip von deiner unteren eher den Farbton der oberen hat. Vielleicht wurde zwischendurch tatsächlich die ABS-Mischung geändert. Dann hilft nur, entweder nach einer früheren Swordfish Ausschau zu halten oder direkt eine zweite im "neuen Farbton" dazuzuholen ^^
     
  7. digitaljunk

    digitaljunk Neuer Benutzer

    Ja, das ist voll wild.
    Jetzt hab ich 3 Farbtöne. Das Kriss Vector Kit ist ja sogar noch eine Nuance heller als alle anderen. xD
     
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    "Klarer" Nachteil von Transparentteilen ^^
     
    medusa und Rebound gefällt das.
  9. digitaljunk

    digitaljunk Neuer Benutzer

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021 um 12:31 Uhr

Diese Seite empfehlen