Workshop mit Captain X

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da nun alles etwas konkreter wird möchte ich schon mal einen Termin vormerken.
Wie schon mal erwähnt wird Captain Xavier nach dem FoamFest eine kleine Europa-Nerf-Tour machen und wie es ausschaut am 24.4. auch hier bei mir einen Zwischenstopp machen.
Für den Tag plane ich also ein kleines Basteltreffen das allerdings wohl eher in ein Meet&Greet ausarten könnte.
Auf Grund der Reisezeit und -route ist leider nur der Freitag möglich.
Gruss, Chris
8dd242a7bf5614044801aa30a2fe3f91.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Krijn

Blasted Kenner
Would love to join! Need to look how we arrange things, Probably figure out a way to travel from Venlo to you, as driving home would add ~3 hours of travelling (1.5 hours each way).

I suppose the capt. will go to Denmark friday evening? Or he won't have too much time there.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Krijn
So wie es bis jetzt aussieht wird er am Samstag früh morgens Richtung Dänemark weiterreisen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nun ist's so weit, der Workshop steht.

Es wird hoffentlich einfach ein geiler Tag mit Basteln, Blastern, evtl kleinen Battles, Meet&Greet, Grillen und was uns so einfällt ( genauere Pläne werde ich noch ausarbeiten.
Stattfinden wird da Ganze hier bei mir in Isselburg am 24.4 so ab 15Uhr.
Gruss, Chris

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi, ich bin's mal wieder.

Es läuft leider gerade alles ein wenig aus dem Ruder, da die Dänen so überhaupt nicht kompromissbereit sind und nun wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob ihr euch evtl. Vorstellen könntet und die Möglichkeit habt, das wir den Workshop vielleicht schon gegen 13.00 oder 14.00 Uhr starten?
Andernfalls müsste ich das Ganze vielleicht absagen ,weil ich Chaylo dann gegen 19.30 Uhr mach Dortmund zum Bahnhof bringen müsste und es sich halt für niemanden lohnt um 18.00 Uhr für eine oder 1,5 Stunden extra anzureisen.
Weiß gerade nicht so recht was ich machen soll und wäre froh über ne Rückmeldung von euch.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ist natürlich sehr Schade, dass er so früh weg muss, aber ich werde trotzdem kommen und hoffen dass ich es gegen 18.00 schaffe und nicht später...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ist ja noch nicht 100%ig sicher. Eigentlich war alles amders geplant aber die Dänen schmeissen immer wieder alles um. Kann auch sein, das wor das einfach wie geplant durchziehen. Es geht erstmal darum, die Möglichkeiten abzuchecken für den Fall das...
Trotzdem wäre es super wenn jeder der kommen möchte das hier drunter ein mal editiert.

1. @SirScorp
2. @Bmag
3. @Krijn
4. @Alpha Asample
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wenn es sicher ist dass du kommst, bitte editieren.
Es simd leider nicht unbegrenzt Plätze vorhanden und fast eine Hälfte geht schon an die Jungs aus Holland.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
13:00 ist recht früh, da ich erst mittags los komme und dann 3 h fahren muss, aber dennoch dabei.
Jetzt sieht es schon wieder anders aus, da die DNC und ich gesagt haben das die nicht einfach machen können was sie wollen.
Wir haben die komplette Reise achon gedreht, da die Dänen nicht in der Woche Events planen wollten ( weswegen z.b. das Blackout 077 auch Donnerstag ist) und werden jetzt für die nicht ein weiteres Mal alles umplanen. Die schauen jetzt erstmal ob's evtl nen Flieger von Düsseldorf nach Kopenhagen gibt also mal abwarten.
Ich freu mich auf jeden Fall über jeden von Euch der dabei ist!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es hat sich nun alles geklärt und der Workshop kann wie anfänglich geplant stattfinden!
Ich werde den Captain dann Samstag morgen nach Düsseldorf zum Flughafen bringen also können wir laaange basteln![emoji3]
Leider sind bis jetzt nur die drei von mir eingefügten Anmeldungen fest.
Falls ihr (z.b. @Alpha Asample @NIGHTHUNTER79 ) auch kommen wollte brauche ich eine konkrete Zusage bis Anfang April und solange noch Plätze frei sind.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten