Wünsch dir was - X-Shot & Dart Zone bei Blasterparts

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

wir möchten gerne etwas Neues ausprobieren - wir wollen euren Rat und eure Wünsch einholen ;-). Wir sind gerade dabei, das Sortiment für 2019 und 2020 zu planen, wir haben dazu sehr viele Ideen. Ihr aber sicherlich auch! Über die würden wir uns sehr freuen und zwar ganz konkret zu zwei Lieferanten: Zuru - X-Shot und Prime Time Toys - Dart Zone.

https://x-shot.zuru.com/

https://dartzoneblasters.com/

Gerne auch mit dem Grund, warum der Blaster unbedingt den Weg nach Deutschland / Europa finden muss.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Beste Grüße

Stefan
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Dart Zone:
"Commandfire"
ich glaub es wird schwer in Deu eine Dart Zone "Adventure Force" zu bekommen, steht aber auf der liste..
dann natürlich wäre die "Double Trouble" interssant, braucht es einen grund dafür 2 davon beim lieblingshändler zu kaufen?

x-shot

die Bug-Hunt haben alle etwas.. hab euch ja begeistert die Crossbow in Ulm vorgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Lernender Modder
Ich finde dartzone sollte es auf jeden Fall werden, weil diese auch mit Bällen schießen, so wie die rivals.
Da die rivals ja in de eher schwer zu bekommen sind und immer wieder die Beschaffungsthematik aufkommt kann ich mir gut vorstellen das die laufen könnte.
Leistungstechnisch müsste jemand anderes vielleicht mal was dazu sagen
Nette Grüße
 

Blastaman

Blasted Kenner
Da schliesse ich mich voll an. Die Reihenfolge bei Dartzone stimmt mit meiner überein. Da gibts aber auch noch andere interessante Blaster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Von Dartzone fänd ich die Commandfire und die Flywheel-Kettenblaster spannend, weil die von Design und/oder Funktionsweise einfach einzigartig sind.
Gleiches gilt für die Bug Attack Reihe von Zuru, da gibt es ein paar coole Designs, die Hasbro so nicht im Angebot hat.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Definitiv die Dartzone Commandfire

gerne auch DartZone Havoc + NachkaufClips ... bei der muss ich an das gute alte 10mm SMG denken.

vielleicht noch das Quad-Pack..einfach weil das VigilanteDesign als Shotgun so gut aussieht.

Rivals-Derivate.... eigentlich ja gern. Aber da hätte man wohl die übliche Rival Thematik... Schade.

Zuru:

Den BugAttack CrossBow find ich Spitze

dazu die Scify Vigilante und natürlich die Turba Advance.
 

Valher

Blasted Kenner
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Dartzon im Allgemeinen und besonders ie Command fire weil sie so innovativ/einzigartitg ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zwar mag die Command Fire ein interessantes Konzept haben, aber wenn die Darts etwas "lätschig" sind, ist der Blaster die reinste Katastrophe. Also als Warblaster ungeeignet, wenn es nicht grade neue oder Neuwerige darts sind. Ab wann sie bereits mit den Darts jammed kommt da ganz auf die Darts an. Denn: alle anderen Blaster von mir (ausser der LS, und die hatte schon immer ein bisschen ein Problem mit den darts) haben normal keine Probleme mit den Darts... Die nehmen sogar Ausgelutschte Larp - Darts.

Die "mag" nur neue Darts. Ich hab zwar eine, aber wenn 2 personen "Nein Danke" sagen, könnt ihr euch da ggf. Drum kloppen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich bin da eher fuer zuru, die werden noch richtig groß und die blaster haben enormes potenzial, siehe regenerator,rapidfire?(ich glaub so heißt der 6schuessige revolver)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dart zone.
Eindeutig.

Da wären natürlich die rival kompatiblen von denen das spannendste, aber wohl auch das, Was ne Nische ist und evtl schwer Administrativ umzusetzen ist.

Was auf jeden Fall von denen sich lohnt: die rival Bälle. Die sind praktisch so gut wie hasbros, etwas günstiger und kompatibel.
Kann ich von headahots, hardballs oder so nicht behaupten. In kronos und helios Klemmen dritt Hersteller Bälle - bis auf hasbro oder eben dart zone.

Die Ketten blaster find ich witzig , aber jeder flywheel blasted ohne rev trigger ist ne Zumutung. Gut, kann man modden, aber das ist für viele endkunden ein ko Kriterium.

Zuru hat nette blaster mit wums. Die sind aber als Eigenmarken ja schon bei den Discountern hier oft aufgetaucht. Schwierig zu sagen ob sich da lohnt.

Was generell noch Sinn macht:
Von buzzbee die Raketen etwa. Genauer und günstiger als momentan schwer zu bekommende hasbro missiles.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Joa... mir wäre es aktuell egal. hauptsache, man bekäme auch die Battlecamo-Blaster (speziell Stryfe, die hat's mir angetan... die firestrike zwar auch, aber die bekomm' ich zur not auch im Müller) und die Stratohawk.

bei den anderen Blastern müsste ich erstmal sehen, was mich "anlacht"...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hallo...
Ich habe schon ein paar der Blaster von zuru x-shot "frei haus" geschickt bekommen und muss sagen, das die alle besser sind als gedacht und auch ordentlich was rauszuholen ist. Ok, meist sind sie kleiner und nicht so wertig wie die Nerfs dafür haben sie aber mehr Power als diese outofthebox. Also x-shot find ich klasse und die sind auch verhältnismäßig günstig.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Definitiv Dartzone. Ich habe die Legendfire und zwei Enforcer hier zu Hause und die haben Stock schon richtig Power und machen Spaß. Da ist bei den anderen auch das eine oder andere Schätzchen dabei. Ganz interessant sind natürlich die Ball-Blaster.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
EIne Legendfire würde ich mir auch noch zulegen, aber die meisten anderen der Dartzones sind für mich eher uninteressant (die Rivals bekommt man ja vermutlich wieder nicht mal ins Land). Bei Zuru bekommen wir zwar einiges, doch eine echte Anlaufstelle für die Blaster der X Shot und der Excell-Serie gibt es so eigentlich gar nicht. Müller hat zwei drei Modelle, Real inzwischen drei andere, die Discounter häufig Teile dieser Sortimente vermischt.
Zu guter Letzt ist die Verfügbarkeit häufig auf wenige Monate begrenzt, was an deutlichen Fluktuationen bei den Ausstattungen der entsprechenden Abteilung / Artikelgruppen liegt. Am längsten verfügbarer Vertreter aller X-Shots in meinen Augen bisher ist Zurus zirpende Grille, den hat Müller schon Jahre und den bekam man auch schon vorher gut und gern. Viele andere Designs und Blaster sind aber gefühlt saisonal.

Ja, Dartzone bekommen wir hier eher selten, seit Toys'R'us auf Stats setzt, sogar noch seltener, da die meisten Stats-Blaster ja eher nicht mehr diesem Hersteller entspringen, aber viele von den Designs werden in meinen Augen über ein "Interessant" auch nicht hinauskommen, jedenfalls, wenn die Rival-artigen Blaster nicht ebenfalls inkludiert sind.

Als Fazit:
Mit Rival-Alternativen - gern Dartzone
Ohne Rival-Alternativen - bitte den Großteil (am liebsten das ganze Programm bis auf die "Von-Hand-Dreh-Trommelblaster") von Zuru.

Off-Topic für diese Umfrage, aber dennoch erwähnenswert, wie ich finde, bitte auch wieder mehr Auswahl bei Buzzbee und, sofern Lanard doch nicht tot ist, auch wieder aus deren Sortiment etwas.
 

Sam

Blasted Kenner
Zuru Bug hunt auf jeden fall. Ich hab grade erst zwei swarmseeker gekauft, die sind so geil. vielleicht könnt ihr mit zuru reden ob ihr die clips einzelnd bekommt, ich hab schon mit denen geschrieben da meinten sie es sei was in planung aber als händler ist das nochmal was anderes. Ansosnten gibts im Zuru sortiment eigentlich nix wo ich sagen würde lohnt nicht. Meiner Meinung nach besser als nerf selber, Ich werde also stammkunde bei euch wenn ihr die importiert und sinnvoll zur verfügung stellt.
Dartzone ist mir relativ egal.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Von dartzone hätten wir natürlich alle gerne die ball-blaster:
Bin riesen fan von meiner Titanium, die Powerball ist aber auch ok. Quantum und Velocity (holt euch nicht den accelerator) füllen ne vergleichbare Nische, wenn ich wählen müsste eher die velocity.

Zu den dartblastern:
Havoc, Magnum superdrum und die Blitzfire sind meiner Meinung nach super solide, besonders die Havoc ist auch für larp interessant und hat nebenbei noch sehr bestechende leistung.

commandfire, Lightning command (Wahlweise titan, dasselbe mit ohne leuchten) und dartstorm finde ich auch noch spannend.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
X-Shot Hurricane und Vigilanteb

DartZone Tactical Strike Serie wird wohl wie die Rivalls nicht nach Schlaaand kommen?

P.S.: Die beiden Mega-Blaster mit Magazin von BuzzBee wären auch toll.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Meine Favoriten wären die von @DevilZcall bereits angesprochene Titanium und die Scorpion von Dartzone.

Wenn die Ballshooter in Deutschland verfügbarer wären, überlegt sich Hasbro vielleicht mal auch die Rivalserie in Deutschland marktfähig zu machen... Auf jeden Fall wären die Dartzone Balls ne sehr gute Sache, wenn die in den Rivals so gut funktioniert wie die Hasbro HIRs.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
jup, kann ich bestätigen mit der tyrant, hab eine hier :) aber ne zweite und (lange) ersatzmags wären super.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Hallo Stefan,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, passt er bestens zu meinem Wunsch: Ich hätte gerne die Dart Zone-Darts, da ich sie für die besten halte und mir sehr gerne einen größere Vorrat zulegen möchte.

Wäre klasse, wenn die bald bei Blasterparts zu kaufen wären. :)

Schönen Sonntag,

Michael.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten