Wurfgeräte fürs Larp? GriffinMods zeigt ZombieStrike Z-Bombs!

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
Neben Blastern gibt es bekanntlich in der Zombie Strike-Serie auch Schaumstoff-Waffen für die Zombiejagd. Neben der Machete erwartet uns auch Wurfmaterial. GriffinMods haben ein Review zu den recht lustig aussehenden Mini-Footballs, Kreissägen und Backsteinen gemacht. Ob man die mit Latex noch schicker machen kann?

Weiterlesen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Den Backstein erkennt man wirklich nicht als solchen. Den mit Dynamit vollgestopften Football und das Kreissägeblatt find ich super. Ich finds besonders genial, dass die Dinger so comichaft wirken.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Sägeblatt sieht für mich eher aus wie ein Zahnrad und mir erschließt sich nicht, weshalb jemand Tape um einen Backstein wickeln sollte .. aber das Ganze soll ja kindgerecht sein und das finde ich gut erfüllt. Sieht für mich halt mehr nach Objekten aus Angry Birds aus als wie Gegenstände, mit denen ich mich gegen schlurfende Horden verteidigen würde ...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
das mit dem tape würde sinn machen wenn es zwei oder mehr steine wären.
die "granate" wirkt... naja wie ein spielzeug. genauso wie dieses "kreissägeblatt". da gibts echt schöneres
am ehesten wirkt da noch die football-dynamit variante realistisch. wobei ich glaube dass man auch hier besser was benutzen könnte was wirklich auseinander fliegt (z.b. scatter blast). ich kann mir schecht vorstellen dass man bei nem larp wie der ZA oder dem FATE da steht und dann den leuten noch zuruft "hey! das ist dynamit! messt mal bitte eben nach. jeder in nem 3 meter radius ist jez quasi explodiert". da kann man sich ja gleich mit sandsäckchen hinstellen und beim schmeißen "Lightning Bolt!" schreien...
gut wenn die ammis sich sonst mit socken bewerfen ist das schon ne verbesserung.

das ganze sieht für mich ehr nach einer netten idee aus, die aber kaum wirklich was taugt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobi

Angehender Modder
Ich sehe, ich bin nicht der einzieg Erleuchtete, der dieses grandiose Stück Filgeschichte gesehen hat....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hey, zu seiner Zeit war das ein geiler Film ;) ich mag diese alten Schinken

aber btt. Ich habe mir die Dinger mal angesehen und muss sagen, mir gefallen die, wenn man die dann noch ein wenig "moddet" kann man aus der Grundform einiges herausholen. Wenn die also hier auf dem Markt sind werd ich mir die auf jeden Fall zulegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten