X-Power Blaster 250 ( Simba )

TheDarkness

Angehender Modder
CIMG3144.jpg


Simba X-Power Blaster 250

Tja also was soll ich darüber sagen. Naja es ist ein Dartblaster, allerdings besitzt das Teil keinen Abzug. Mit dabei sind 8 Darts die in die 2 Trommeln geladen werden. Das Teil verschießt die Darts einzeln hintereinander. Zum abfeuern der Darts wird der Spannhebel einfach nur nach hinten gezogen. Dadurch ist wirkliches zielen kaum möglich. Lädt man den Blaster durch ohne dass Darts geladen sind, denkt man es passiert gar nichts. Allerdings liegt die reichweite bei ca. 6 Metern. Da kein Abzug vorhanden ist, kann man das Teil auch " über Kopf " betreiben. Naja ist zwar ganz witzig jedoch irgendwie unspektakulär. Mich persönlich überzeugt das Ding nicht wirklich, ist aber gut genug für Sammler wie mich.

Die Darts sind anders als bei X-Power Blaster Comp. und 200. Es sind eigentlich Darts von Lanard ( Triple Shot - Shotgun und Clip Shot ) da dieser Blaster ursprünglich von Lanard unter dem Namen " Over Under " verkauft wurde.​
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten