Modding-Optisch X-Shot Chaos Orbit Assault Shot gun

Foamsnake

Blasted Kenner
Das ist ein Sammelthread zu der X-Shot Chaos Orbit.

Ich hatte die Orbit für mich etwas zurück gesetzt fürs richtige Modding, da sie eigentlich ein Hybrid ist, vom Design und von der Funktion. Das wird ein Sammelthread für alles was noch kommt und schon existiert. Optisch will der Blaster irgendwie eine Assault Gun sein wohl aber wegen des unmöglich sinnvoll zu nutzen Visieres und des so gut passenden Pumpgriffs eher eine "Shotgun".

Sobald man die "locks" entfernt, ist sie das auch, man kann locker bis zu 3 Bälle laden und gleichzeitig abfeuern, wobei ich das eher mit 2 mache. Finde das sehr genial das dieses "überladen" was bei anderen Blastern meistens probleme macht, hier absolut sauber funktioniert.

- Das zweit-wichtigste was dieser Blaster benötigt, rails! Picatinny für alle 🤭 Zwar gibt es für vorne etwas zu drucken, was ist aber mit hinten, oder die mitte, oder beide Seiten?

-Dann benötigt man unbedingt auch eine "Return" Feder, die den Pumpgrip automatisch nach vorne zieht nach dem Laden.

- Stock? - Ja der vorhandene ist viel zu kurz für wohl alle über 10 Jahre. Also muss man daran was ändern 🤩

-Vertikaler Pumpgrip?

- Speedloader? Klar das braucht man auch. Wer will den, falls möglich immer 16 / 17 Bälle einzeln reinwerfen.

- Leistungstuning? Ja gibts reichlich optionen :) Aber alles der Reihe nach.



Als erstes geht es an die Return Feder:

Dafür muss man an der gegenüberliegenden Shell seite (die, die man abschraubt und weglegt) ein bischen Platz gemacht werden - siehe Helle weiße Linien, da wurde das Plastik rausgeschnitten.

Dann wurde so eine Feder https://amzn.eu/d/17QjRhd
entsprechend gekürtzt und mit leichter Spannung reingelegt, ein kleines Loch für eine Schraube in die weiße Ladestange gebohrt und fertig. Jetzt geht der Pumpgriff selbständig zurück wenn ihr den Loslässt -

IMG_20220711_211650_237-01.jpeg



Das Visier:
Schweren Herzens habe ich das originale abgeschnitten so optisch gut es ist, so nutzlos, wenn man die 2 Hälften der Shell in der Hand hat, sieht man ganz genau wo man das abschneiden kann.

IMG_20220711_212126_134-01.jpeg

Das macht Platz für eine Picatinny rail!
Eine kleine Abdeckung habe ich dafür schon gezeichnet und werde die auf Thingiverse posten. Siehe unten.

Wenn man noch den Lauf kürtzt wird das optisch schon sehr "Shotgun" :)

IMG_20220711_212046_123-01.jpeg



und die Picatinny Rails
Für die front existiert schon eine 3D Druck datei auf Thingiverse, die ist nicht von mir, aber passt perfekt!


Hier die Dateien zu meinen Rails in Weiß / Transparent:


Ich hatte erst die hintere Rail tief gehalten um den original Linien des Blasters zu folgen, aber das macht jegliches Visier das man montiert auf ein weiteres "stück" erhöhung (raiser) abhängig, was wenig sinnvoll ist. Zwar hätte ich die Rail auch durchziehen können, aber das zerstört etwas die Optik wenn es eine durchgehende Linie bildet oben, daher 2 einzelne Rails, und falls man das original Visier behalten will (warum auch immer) - kann man trotzdem die hintere Rail anbringen.

IMG_20220713_030914_566-01.jpeg

IMG_20220713_010200_510-01.jpeg


Damit kann man dann unfug machen :O
Holo? + Taschenlampen und Laser? (oder attrappen fürs RP). Magazine?
IMG_20220713_005714_124-01.jpeg


Ich muss noch die Rails lackieren, aber denke so sieht man gut was neu ist 🤤



Die nächsten Wochen kommen noch die oben angesprochenen andere Dinge hinzu. Bis Bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Leistungstuning:

Die Orbit verträgt ziemlich viel, ja sogar mehr als die Longshots, entgegen was Leute befürchten - auch eine 20KG und 22KG Longshot Feder ganz ohne Shell tuning. Wenn man den AR entfernt für die extra 10~ FPS dann sollte man "Dryfire" also ohne Dart vermeiden, das ist halt kein Aluminium. Aber meine hat schon 2000-3000 Schuss durch ohne Materialermüdung mit der 22KG Feder, und vielleicht 10 -20 "dryfire".

Edit: Ups das wichtigste Vergesen: Die Locks müssen raus. es gibt etwas Bewegung im Shell und dann greifen die nicht richtig und Blockieren das Laden.
Die "Ratsche" für den Pumpgriff kann drin bleiben, empfehle ich auch- das macht das Laden in 3 Stufen leichter und bei hohen Federstärken sicherer weil dann der Griff nicht bei einem unvollständigem Laden mit der Kraft der Feder zusätzlich nach vorne knallt und eventuell Finger quetscht.


Falls man den AR rausschraubt, unbedingt den Kopf "padden" also etwas puffern damit der Aufschlag nicht so hart ist. Catch feder muss man nicht "upgraden". Wenn die Federn nicht halten, liegt es daran das die Federn zu viele Windungen haben und nicht genug komprimieren damit der "Haken" sich bis zum Catch bewegt.

Der Silikon? Ring ist da genau Richtig, er verhindert das sich die Feder in den Plungerrod-Kopf bohrt. (auch wenn der Ring ursprünglich woanderst gedacht war bei einer Longshot).

paddy.jpeg

Den O-ring am Plungerrod muss man mit 2-3 Lagen Teflon unterlegen, dann hat man ca 70% des Plungertube so gut wie 100% seal,(Ja wirklich!) unbedingt den O-ring am Gegenstück das sich vor und zurück bewegt nachfetten / ölen. Meine Orbits haben ein "100%" "seal" so. Man kann quasi nicht ohne extrem viel Kraft den Plungerrod komplett runterführen wenn man vorne zuhält. (Komprimiert die Luft) und wenn man losläst auch nach ein paar Sekunden, spührt man es :)



FEDERN:
Alles was "Longshot" größe hat (original größe, nicht kleiner im Durchmesser), und sehr wenig WINDUNGEN. Federn wie die 18KG worker Longshot oder K26 machen probleme daher und sind nicht ohne großen Aufwand (überarbeitung der Catch geometrie) Verwendbar. Lohnt sich auch nicht wirklich.


Folgende Federn passen in die Orbit:

Die "gedrosselte" Feder wie bei uns in Deutschland: ca 60FPS
Die Blasterparts "Tuningfeder" mit Einsatz,
ca 80FPS . Die ist aber wirklich sehr kurz, selbst mit Einsatz, daher rattelt es etwas im nicht geladenen Zustand.
Die "ungedrosselte" Feder: 100FPS die in den entsprechenden Versionen Verbaut sind.

Worker 14KG Longshot - ca 150 FPS ohne AR und x-shot munition, rival sind wieder 5-8 FPS langsamer im Schnitt. Ab und zu geht auch einer auf 160.
Man könnte auch hier 3-5mm noch einen Einsatz einfügen um die Feder leicht mehr zu stauchen, was dann bei ca 165fPS sich abbildet.

Aber das "Primen" ist schwer genug und 150FPS mehr als spührbar im Vergleich zu vorher.

fps.jpeg


Worker 22KG Longshot - ca 190 FPS ohne AR und x-shot Munition, rival (alle varianten, gerlb, grün, blau) sind ca 10 fps langsamer. Wenn man noch die Feder etwas staucht mit einem plastikring - ca 4mm kommt man über die 200FPS durchgehen. (Falls man das will!). Dann wird aber ein "Hopup" mod notwendig.
Bei mir funktionierte der 4mm mit leichtem Zug zurückgezogen so das der Ball nicht durchrollt, aber sehr sehr leicht durchgedrückt werden kann, am besten. https://www.thingiverse.com/thing:4498679

Es ist kein Kurzdart aber in geschlossenen Räumen sind 200fps Rival spührbar :)
Aber das ist ein Workout, nichts für ungeübte und damit eigentlich uninteressant für die meisten! Bei mir sind nun alle Orbits mit der 14KG Worker Longshot feder ausgestattet.

Ich kenn die 12KG und 9KG Federn nicht der Longshot Worker reihe, falls die aber wenige Windungen haben wie die 14 und 22KG feder, sollten die passen. (Falls man etwas richtung 100FPS sucht).


springs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Leistung aus der Orbit ist erstaunlich.

Ich hatte damals als Vorbereitung für die Island Infestation eine 3er Kombination Federn verbaut mit denen ich bei 130 lag, aber meine Orbit hat dann gelegentlich Ladehemmung gehabt.

Was du noch machen solltest ist, den Vordergriff umzudrehen, so fasst er sich angenehmer an und speziell bei den starken Federn hat man einen besseren Griff.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Danke!

Hatte mit dem Original Pumpgriff noch keine Ladehemmung, aber mit dem neuen (siehe unten) schon. In der Orbit ist die 'Ratsche' drinnen, denke man 'hebt' die ganze Schiene an beim spannen und dann greift der falsch und blockiert die Schiene. Natürlich kann man diese einfach Rausnehmen wie die Locks, aber das ist nicht wirklich die Beste Lösung da ich es für ein guten Fingerschutz halte wenn man abrutschen sollte beim spannen ().. Aber wenn es am Ende sein muss, dann fliegt das Teil natürlich raus. (wird sowieso bei all den mod guides entfernt) Werde Berichten.


Muss wohl leider noch 2 Drucke der Aufnahme (Pumpgriff) machen, ist man zu locker (wie das original) dann hakt es ordentlich mit der "Ratsche" drinnen, vorallem bei der 14KG Feder da die Zugkräfte von den Griffen eben nicht direkt parallel verlaufen sondern auch immer hinten etwas nach oben drücken und vorne nach unten. Das ist nicht schön!

Ist man zu eng anliegend, schleift das unschön und die Feder zum Zurückziehen kann ihre Arbeit nicht machen. *Seufz* 0.05mm Schritte....

Ergonomisch sind die keine Überflieger, aber ich habe mich mal an der Rival Hades und der Twinshock orientiert. Für mich passt das gut. Aber da es eine Picatinny schiene ist, kann man natürlich alles dranmachen was man will und muss nicht die beiden nehmen.

Sneaky sneak:

grippling.jpggrippidi.jpg


IMG_20220719_151956_975-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Update: Thingiverse Link zum Grip:
(Über meinen 3D Druck thread):



Noch etwas die X-Shot chaos Bälle sortiert. Zumindest habe ich heute ein paar bessere erwischt. - Damit sind ca 160 FPS mögich.

IMG_20220726_115406_359-01.jpeg




Und nun sind alle Versionen da, die man als normal Sterblicher ergattern kann:

IMG_20220726_115932_363-01.jpeg




Arbeiten an der "Schulterstütze" gehen weiter.

Es wird wohl auf 3 Designs herauslaufen:

- Vollständig angepasste Schulterstütze für die Orbit
- Adapterplatte mit N-Attach Point für alle gängigen Schulterstützen. Versetzt nach unten.
- Adapterplatte mit N-Attach Point mit Ladelucke und mittigem Aufbau.



Ich wollte eigentlich kein "Attach point" machen, da durch die Ladelucke hinten es so gut wie immer besser ist eine vollständige Schulterstütze zu Designen die das berücksichtigt. Aber ich wurde angefragt ob ich eine machen könnte.


Theoretisch könnte man einen Ladelucke seitlich machen und dahinter den Attach point (siehe Bild unten), aber das Design hat 2 Probleme - Man "Fingert" schon richtig herum um dann den letzten Ball reinzubekommen damit er nicht heraus fällt (sollte man mehr als 14-15 Bälle nehmen). Momentan bekommt man 16 problemlos rein mit leichtem Druck). Man braucht fast keine Schulterstütze mehr. Außer man hat sehr kompakte aber selbst da wird es grenzwertig noch an den Pumpgriff vorne zu kommen. (voll ausgestreckte Arme sind nicht so bequem).




Als Kompromiss habe ich den etwas nach unten versetzt, so das es für die meisten Schulterstützen passen müsste. Momentan wird das ganze hinten verschraubt, aber da lass ich mir noch was einfallen damit man nicht Löcher in die Hülle vom Blaster bohren muss. Jetzt kann man auch "Speedloader" (kommen noch) benutzen und auch wenn es etwas komisch aussieht (zumindest aus dem Winkel auf dem Foto), so braucht man auch keine "Raiser" für Visiere etc da diese automatisch erhöht wenn man "anlegt". Mit der länge der Dartzone Schulterstütze z.B. ist das recht bequem.

stock.jpg





IMG_20220725_235901_640-01.jpeg


IMG_20220725_235953_185-01.jpeg



Hier ist eine grobe Idee für die "richtige" Schultertütze.

1658832733747.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Habe mich mal für ein Praktisches Design Entschieden, Bälle in Löcher rumfummeln ist zwar okay, aber es soll ja praktischer werden, nicht lästiger
Nun kann ein Rival Magazin eingelegt werden, allerdings passen halt in die Orbit 15 Schuss Locker, und 16 mit etwas druck hinein (17 mit viel Druck, was aber nicht mit einem Magazinauswurft geht, sondern per Hand. - 20 wenn man noch 3 Schuss vorher Ladet.

Da meine Rival Magazine, 7, 12 und 14 haben - gibt es ein 16 Schuss Magazin auf Thingiverse was über Gummibänder gespannt wird und keine Feder - also einfach nachzubauen ist. Für die roten Chaos Bälle muss man das etwas anpassen sowie für die Orbit so das 16 geladen werden und nicht die letze n1 -2 wieder rausfallen, Mein Remix kommt bald dafür.

Aber zurück zur Schulterstütze:
Wenn man etwas stochern muss oder was nachsehen / fummeln, kann man die obere Abdeckung aufklappen, ansonsten, Magazin rein, etwas andrücken. Fertig. (Vorher natürlich den Ladeschlitten nach hinten Ziehen.) Bälle einfach reinkippen geht auch, und vorne an der Luke an der Orbit kann man ja immer Einzelnschuss laden

Abgebildet ist das 16ner Magazin, echt lang das ding. Ich habe die Schulterstütze um 4cm gekürtzt mittlerweile, war mir etwas zu lang sonst. (auf den Bildern ist die etwas längere drauf). Drucker brennt 🥲 17 Std für das Hauptteil.

Was haltet ihr vo nder Idee aufbauend auf dem N-Strike Attach point?
chaos1.jpg

chaos2.jpg

chaos3.jpg
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja, man könnte ein "kurzes" Magazin drin lassen, muss mir noch überlegen wie ich das fest mache also quasi klammern, aber ohne richtig fest zu sein.


Wurde etwas getrollt von den Rival Magazinen. Eigentlich wollte ich nur das 3D gedruckte Magazin nehmen, aber habe ja auch "echte" hier...also alles neu angepasst - dann am Schluss gemerkt das die Nachbauten noch zusätzlich seitlich Klipps haben...UFFFF. Aller guten Dinge sind 3?

rivalmag.jpg


Ich muss noch viel anpassen, aber so langsam passt alles..errhhh *hust* 😛 Zum Magazin einführen oder halten muss die Klappe nicht rauf, das ist nur wenn man mit dem Finger und so...stochern will, die Rival Magazine füttern halt nicht so gut, weil sie nicht Tief genug für den Ball "drücken", man kann damit Leben. Manchmal mit etwas Schwung klappt es. Eventuell muss man den "Haken" etwas verbessern in der Orbit, so das er weniger wiederstand hat. Muss das Füttern noch etwas optimieren so.

IMG_20220729_001528_864-01.jpeg IMG_20220729_001434_705-01.jpeg



IMG_20220728_235253_661-01.jpeg

IMG_20220728_235233_144-01.jpeg


IMG_20220728_235840_180-01.jpeg

IMG_20220728_235906_278-01.jpeg
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Das "Magazin" ist fertig. Funktioniert super mit der Lippe im "stock". 15 Schuss laden geht ohne Probleme!

Schwarz = 16 Chaos Magazin,
Weiß = original 16er Thingiverse Magazin
Schwarz Transparent = 12er Rival Magazin

IMG_20220810_022254_856-01.jpeg



16 auch - sofern man etwas Geschick beim Zusammenbau hat mit der Gummischnurr (zu lasch gespannt = geht nicht tief genug hinein, zu viel gespannt, 16ter Ball bleibt nicht im Magazin). Wenn man RIVAL Bälle nimmt geht es mit 16 Problemlos und teilweise bekommt man 17 bis 18 sogar hinein (bei china Bällen die etwas kleiner sind).

Dazu Picatinny Halterung-

Es funktioniert weiterhin problemlos in der Nerf Rival Apollo und Helios.
Das Ding ist entsprechend "lang" Entpricht 1 1/2 - 12er Rival Magazin.

~1.5mm Gummilitze (Gummiband) Wird benötigt. Das Video gilt hier immernoch zum Zusammenbau:


Kürzere Varianten kommen noch für die Chaos Meteor und Rival Saturn / Jupiter.


Link zum Thing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich wurde angefragt ob man nicht einfach einen N-strike Schulterstützen Punkt "normal" haben kann, also nicht so tief wie oben auf den Bildern.... Worauf ich meinte, dann ist aber das Loch für die Bälle laden abgedeckt..darauf hin kamen wir wieder auf das "Seitliche" laden ins Gespräch aber warum nicht einfach ein Loch in die Muschel ..ehhhh Shell bohren, an der richtigen Stelle....(nur auf einer Seite, also nicht beide seiten bohren)

Funktioniert so gut als wäre es schon immer so gedacht gewesen, Bälle fallen auch nicht raus. Daher haben das jetzt alle meine modifizierten Orbits 😚.

hole.jpg
c1.jpg

Hier noch der link zu dieser variante von Schulterstütze. (Achtung kein Magazin laden möglich, da die nicht kompatibel ist mit der großen Schulterstütze die ich noch veröffentlich werde) Eine Abdeckung für das "loch" fürs seitliche Laden ist auch dabei.

 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Updates: Die Orbit ist soweit "fertig". Bestimmt kommen aber noch verbesserungen mit der Zeit.
😛
Alles ist nun verfügbar und getestet. Man kann ziemlich viele Variationen schaffen indem man einfach den handguard halb wegläst, shotgun "front" nimmt, oder einen anderen Stock. etc. / Grip usw.


Volle Liste: Für die Orbit Upgrades:

Stock: https://www.thingiverse.com/thing:5470581
Handguard: https://www.thingiverse.com/thing:5470584
Speedloading Magazine: https://www.thingiverse.com/thing:5464565
Tactical Grip System: https://www.thingiverse.com/thing:5441314
Picatinny Rails: https://www.thingiverse.com/thing:5430884
Muzzle: https://www.thingiverse.com/thing:5470596

IMG_20220820_015706_610-01.jpeg


Funktions Videos hier:





pew.jpg

side.jpg

IMG_20220819_155222_649-01.jpeg
IMG_20220818_032521_250-01.jpeg



Orbit_Muzzles.jpg

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Ich freu mich schon auf deinen ersten komplett eigenen Blaster;) (jedenfalls falls es den nicht schon gibt und einer in Planung ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Danke!

Aber bevor ich an komplette Blaster denke. stehen noch 20 andere an die ich Umbauen will. Dann schwebt mir eine Muschel schupsende (Shell ejection) Sniper vor die alle Munitionsarten beherbergen kann, multishoot (4elite, 2mega, 3ultra, 3rival oder 5 half, 3 vortex abfeuern kann, aber mit einer Plungertube die das auch spaßig werden lässt, (1 1/2 caliburn) dazu ein gear prime system wie der Pharaoh, (aber entsprechend stabil) das boltaction erlaubt das eine zugfeder entgegengesetzt hat, die 1/2 so stark ist wie die Hauptfeder, denke so an 5-7kg retaliator. Damit muss man zwar auch bei der zurück bewegung etwas Kraft aufbringen, dafür nimmt es halt aber beim Primen auch deutlich etwas weg, mit etwas Glück bekomme ich so monster Federn hin die sich butter...weich? Spannen lassen über die Kraftübertragung der Zahnräder & Zugfeder. Dazu laufrollen mit Lager in Größe der üblichen 3d Drucker, Creality, artillery etc, quasi überall auf der Welt über amazon etc zu bekommen. Oder ein Zusätzlicher Druck Tank der über ein Ventil nur eine bestimmte Menge abbekommt, so das man nach x Schuss ein free Bonus Schuss hat ^^

(Ich will keinen Riesen Plunger für mehr Leistung um 500fps blub zu machen, sondern für mehr *unfug* ).

Aber jetzt erstmal die METEOR 🥳, Will man die eigentlich mit verlängertem Lauf zusätzlich? *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Was Du über Gears und Federn schreibst, läßt mich an die Centurion denken. Jetzt ärgere ich mich, daß ich meine damals an jemand anders verkauft habe, bei dem sie in der Kiste mittlerweile wahrscheinlich verschimmelt ist.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Gern!
@medusa die Centurion war mir einfach zu viel Arbeit damals um sie Intern "brauchbar" zu machen Sehr schöner Blaster aber, irgendwann wenn ich in ein paar jahren durch bin mit modden meiner Favoriten kaufe ich mir wieder eine um sie "nur" aufzuhängen.

@Frostdrache
danke! Falls etwas Probleme macht, sag bescheid. Ich werds versuchen auszubessern, mit nur einem Drucker ist es unmöglich tolleranzen ideal anzupassen für alle möglichen Fälle und schraubverbindungen oder Pins müssen ja nun wirklich nicht überall sein. Hast du absichtlich nur das "Assault" front gedruckt ohne Rückseite? (Also wenns gefällt, warum nicht).

Ich habe heute die "connector" Dateien aktualisiert, nun kann man auch für die "shotgun" front alles anstecken.

Hier ein paar Bilder um zu Zeigen das man einfach alles frei kombinieren kann. Man könnte auch absurderweise alle 3 front ansteckteile hintereinander stecken ;)
 

Anhänge

  • 300876452_3368801733446181_7975704214603459590_n.jpg
    300876452_3368801733446181_7975704214603459590_n.jpg
    137 KB · Aufrufe: 11
  • 300848804_3368801906779497_2082341767005566381_n.jpg
    300848804_3368801906779497_2082341767005566381_n.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 7
  • 300902029_3368801833446171_1160123726014241535_n.jpg
    300902029_3368801833446171_1160123726014241535_n.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 8
  • 300905165_3368802076779480_4224694598424219339_n.jpg
    300905165_3368802076779480_4224694598424219339_n.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 15
  • 301046893_3368801976779490_6996402630249296355_n.jpg
    301046893_3368801976779490_6996402630249296355_n.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 16
  • 300778452_3368769116782776_8332149310135064182_n.jpg
    300778452_3368769116782776_8332149310135064182_n.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20220821_180557_786-01.jpeg
    IMG_20220821_180557_786-01.jpeg
    226,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache
danke! Falls etwas Probleme macht, sag bescheid. Ich werds versuchen auszubessern, mit nur einem Drucker ist es unmöglich tolleranzen ideal anzupassen für alle möglichen Fälle und schraubverbindungen oder Pins müssen ja nun wirklich nicht überall sein. Hast du absichtlich nur das "Assault" front gedruckt ohne Rückseite? (Also wenns gefällt, warum nicht).

Bis jetzt läuft alles super.
Nein, was die Rückseite angeht, ich habe einfach nicht gesehen, dass das mehrere Teile sind, die ich brauche und der Drucker war schon mit was anderem belegt, als ich das herausgefunden hatte. Die anderen Teile kommen dann als nächstes. So ein Druck ist ja auch nicht ohne. ich glaube ich habe 1,5 Tage für das Teil gebraucht.
 

foamblasted

Lernender Modder
Hey, hatte heut endlich m Zeit etwas mehr im Forum zu stöbern!
Was du hier aus der Orbit gezaubert hast ist einfach phänomenal!
Just wow 🤘
Muss mir das definitiv alles Mal genauer ansehen! Hab seit längerem eine weiße 100fps Version rumliegen die Mal cooler gemacht werden möchte 😎
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten