X-Shot News- Pump-Action Shotgun, Doppeltrommelrevolver und mehr

Stefan

Ask me about Blasters!
Obwohl alle noch auf die Turbofire warten (2012 soll es angeblich ENDLICH soweit sein- nähere Infos hab ich leider noch nicht), hab ich von den Jungs von Zuru vor einigen Wochen schon die Infos zur neuen Serie 2012 bekommen- damals nur Namen, jetzt sind die aber auch direkt auf der Homepage zu sehen: X-Shot

Hammerteile find ich!

Leider (wie sooft) hab ich noch keine Info zum Erscheinungstermin. Vor Weihnachten 2012 wird es aber mit Sicherheit nichts, eher sogar noch später.

Schöne Grüße

Stefan
 

Steve

Neuling
Irgendwie geht der Link nicht, resp. bis "loading 102" und dann tut sich nichts mehr. Liegt das an meinem Internetzugang (der eigentlich auch nicht so lahm ist) oder an der Webseite?
 

Krümelmonster

Angehender Modder
bei mir funzt alles tip top...
wenn die eine anständige leistung haben werde ich da vermutlich zuschlagen...

@Stefan: meinst du wirklich "nicht vor Weihnachten 2012" oder ist das ein Tippfehler? (Möchte gerne noch eine bevor am 21.12.12 die Welt untergeht xD)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten