X Shot Xcess

Mazna

Super-Moderator
Was ich bisher gehört habe, kann man die Xcess durchaus empfehlen. Kleiner Tip: Der selbe Verkäufer hat auch die Vigilante für 12 € im Angebot, die ist mit verbessertem Dartfit auch echt super !
 

Krussk

noch neu dabei
@MAZNA;
Ja die habe ich mir auch schon angesehen.Was meinst du mit verbesserten Dartkit genau?

@skeptiker:
Welche mod meinst du denn? Ich kenne die leider noch nicht.
Hätte aber an der mod Interesse.
Hast du einen Link für mich?

Danke für die guten hilfreichen Meinungen/Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich habe bei meiner Vigilante in die originalen "Hülsen" kurze Stücke dünnwandiges Metallrohr (Gardinenstange) eingeklebt.
Die Idee stammt von Nachtmahr, leider finde ich den Thread gerade nicht.
 

Mazna

Super-Moderator
Asche auf mein Haupt, da helf ich noch selber mit das zu füllen und denk nicht dran dort mal nachzusehn... :red:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten