Biete XBOX 360 Schwarz

B

Bam

Guest
Servus,
bevor ich es in Kleinanzeigen bewerbe oder auf Ebay stelle frag ich vorher ob einer von euch Interesse an einer XBOX 360 hat?
Die Konsole ist super gepflegt (fragt meine Frau ^^) und kommt mit allem nun aufgeführten:
- Konsole (250 GB Platte) + alle Kabel
- 2 Controller, 1x Schwarz, 1x Weiß + Schwarzer Tastatur
- 2 Wiederaufladbare Batterien mit Ladestation (Kann an die Box angeschlossen werden)
- 1 Kinect Kamera, Schwarz, wie Neu
- Spiele Bundle: Deus Ex Human Revolution, Brütal Legend (Import), Far Cry 2, Crysis 3, Call Of Duty: Black Ops 2, Metro: Last Light, Rayman Raving Rabbids, Singularity, Star Wars: The Force Unleashed 2 und noch ein paar andere die mir grad nich einfallen aber ich reiche sie heute abend nach ^^

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach ne PM sowie eure Preisvorstellung.
Ich hoffe somit jmd zu finden der eine sehr gut gepflegte Konsole übernehmen möchte und erwarte eure Meldung und wie gesagt, wenn keiner sie haben will geht sie im schlimmsten Fall in die Ebucht.

Gruß Bam
 
B

Bam

Guest
Hier die Spiele die ich noch nachreichen wollte gestern:
- Halo 4
- Assassins Creed 1+2
- Dead Space 2
- Kinect Adventures
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten