Biete XJet/ Jet Blaster - high performance on a budget

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von DevilZcall, 17. Juli 2017 um 14:26 Uhr.

  1. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Jet Blaster ist ein relativ junges Startup aus Singapur, dass ähnlich wie Xplorer high performance Tuning Sets und ganze Blaster anbietet, jedoch mit Fokus auf bezahlbare Preise.

    Ich hoffe ich werde in Zukunft weitere Produkte hier in kleinen Stückzahlen anbieten können.

    Alpha Kit: 58€
    Kurz-Dart-breech Komplettsatz mit Nylon Schlitten (bis zu 16kg), Alu plunger tube und Lauf, Dartaufnahme, Pusher, Dichtungsringen, Catch und -Feder und Abzug. Ohne Mainfeder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017 um 21:36 Uhr
    medusa, David Kö, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  4. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Das ist für die Longshot oder? Bis welche Federstärke ist das über den Daumen gepeilt geeignet?
     
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Für gekürzte oder für fullsize Darts? Gibt es Erfahrungsberichte hier im Forum oder bspw. auf Youtube? Ist der Einbau reversibel? Welche Leistungssteigerung ist zu erwarten und sehe ich richtig, dass keine Hauptfeder dabei ist? Bis wieviel kg Federdruck hält das Set laut Hersteller oder Erfahrung aus?
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Gekürzte Darts (Mit Omni-Kit wird dies dann korrigiert), reversibel, da Komplettaustausch, 16 Kilo Federdruck, soweit ich informiert bin.

    Edith meint, ich solle erwähnen, dass ich eines in einer XZeus-shell habe, und damit alle Teile der Longshot wieder frei wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017 um 14:54 Uhr
    DevilZcall und Moggih gefällt das.
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ist für gekürzte Darts und die Plungerfeder ist in dem Set nicht enthalten.
    Bin schon geil drauf, aber habe gerade keine Longshot in der Mache
    und irgendwie noch keine Lust auf die gekürzten Darts.
    Obwohl Elite Darts wirklich sehr ungenau sind und bei so viel Druck in alle Richtungen abdriften.
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich glaube das Set ist für 14kg belastungsgrenze... und der Schlitten ist eher ungeeignet für DevilZ Pumpactionmod...

    Das "besondere" ist das es ein Nachrüstset für Fullsize Darts mit 14kg Feder in der Pre-Order Phase gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017 um 15:37 Uhr
    Rebound gefällt das.
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich hab's in der Longshot eingebaut und ist komplett in der Standard-Ausführung reversibel. Ich habe dem internen Reverse-Boltsled-Pumpgriff, dafür ist der Nylon-Boltsled wie Scorp schreibt völlig ungeeignet. Ich werde vorerst den Stock-Boltsled "klassisch" mit Stahlblech verstärken.

    In einem Video von Jetblaster war davon die Rede, dass einige Kunden schon 26 kg getestet hätten... habe ich von Nerfturf jetzt auch zuhause liegen. Ich bräuchte da aber mindestens nen Alu-Boltsled, bevor ich das ausprobiere.

    Edit: Das o.g. Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 12:47 Uhr
    Moggih und DevilZcall gefällt das.
  10. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Offizielle Aussage von Jet ist soweit ich weiß 16kg, nach meiner Erfahrung mit dem xzeus boltsled würde ich da aber nicht 100%ig drauf vertrauen. 14 Kilo werde ich die Tage aber testen.
     
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mit Omni kommt ja eine Metallplatte in den Rear-Part der Plungertube
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mein Kit ist heute Angekommen^^ Danke @DevilZcall für die Gemeinsame Bestellung...

    Leider werde ich wohl erst nach dem ConQuest, also mitte Sugust zum verbauen/Testen kommen...
     

Diese Seite empfehlen