Biete XJet/ Jet Blaster - high performance on a budget

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Jet Blaster ist ein relativ junges Startup aus Singapur, dass ähnlich wie Xplorer high performance tuning Sets und ganze Blaster anbietet, jedoch mit Fokus auf bezahlbare Preise.

Ich hoffe ich werde in Zukunft weitere Produkte hier in kleinen Stückzahlen anbieten können.

Alpha Kit: 58€
Kurz-Dart-breech Komplettsatz mit Nylon Schlitten (bis zu 16kg), Alu plunger tube und Lauf, Dartaufnahme, Pusher, Dichtungsringen, Catch und -feder und Abzug. Ohne Mainfeder.
ac538827c1ef5e0a86e0f5ed1bcda229.jpg

a8dc5b35e7c961c6215783062f801058.jpg

a9f29736ae204c75abafd45cf431b0ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für gekürzte oder für fullsize Darts? Gibt es Erfahrungsberichte hier im Forum oder bspw. auf Youtube? Ist der Einbau reversibel? Welche Leistungssteigerung ist zu erwarten und sehe ich richtig, dass keine Hauptfeder dabei ist? Bis wieviel kg Federdruck hält das Set laut Hersteller oder Erfahrung aus?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gekürzte Darts (Mit Omni-Kit wird dies dann korrigiert), reversibel, da Komplettaustausch, 16 Kilo Federdruck, soweit ich informiert bin.

Edith meint, ich solle erwähnen, dass ich eines in einer XZeus-shell habe, und damit alle Teile der Longshot wieder frei wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ist für gekürzte Darts und die Plungerfeder ist in dem Set nicht enthalten.
Bin schon geil drauf, aber habe gerade keine Longshot in der Mache
und irgendwie noch keine Lust auf die gekürzten Darts.
Obwohl Elite Darts wirklich sehr ungenau sind und bei so viel Druck in alle Richtungen abdriften.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube das Set ist für 14kg belastungsgrenze... und der Schlitten ist eher ungeeignet für DevilZ Pumpactionmod...

Das "besondere" ist das es ein Nachrüstset für Fullsize Darts mit 14kg Feder in der Pre-Order Phase gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab's in der Longshot eingebaut und ist komplett in der Standard-Ausführung reversibel. Ich habe dem internen Reverse-Boltsled-Pumpgriff, dafür ist der Nylon-Boltsled wie Scorp schreibt völlig ungeeignet. Ich werde vorerst den Stock-Boltsled "klassisch" mit Stahlblech verstärken.

In einem Video von Jetblaster war davon die Rede, dass einige Kunden schon 26 kg getestet hätten... habe ich von Nerfturf jetzt auch zuhause liegen. Ich bräuchte da aber mindestens nen Alu-Boltsled, bevor ich das ausprobiere.

Edit: Das o.g. Video
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Offizielle Aussage von Jet ist soweit ich weiß 16kg, nach meiner Erfahrung mit dem xzeus boltsled würde ich da aber nicht 100%ig drauf vertrauen. 14 Kilo werde ich die Tage aber testen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Kit ist heute Angekommen^^ Danke @DevilZcall für die Gemeinsame Bestellung...

Leider werde ich wohl erst nach dem ConQuest, also mitte Sugust zum verbauen/Testen kommen...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wichtige Ergänzung, das Worker-Stefan-Mag nimmt der Blaster mit Alpha-Kit NICHT! Scheint speziell für die Katanas ausgelegt zu sein
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Speziell für die Katanas heisst aber nicht, dass nichts anderes geht. Meine verschießt gekürzte Darts in Standard-Nerf-Mags einwandfrei.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
das alpha kit funktioniert nicht mit stefan magazinen die die darts komplett in der vorderen hälfte des magazins haben. Der guiding pin am pusher spießt den dart dann von hinten auf. Xplorer magazine gehen, PakD aber die hat aj eh niemand, Artifact 22er gehen,... Jetx bring übrigens auch bald ein Pmag raus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten