xploderz - nichts Darts sondern Wasserkuglen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke

Angehender Modder
Geil :'D
find ich irgendie sehr cool,und 85 fuß ist ne ganze menge ^^
edit :eek:k,nahdem ich mir die videos angeguckt hab,ist mir aufgeffallen,das der abzug garkeine funktion hat,und mann nur son ding nach hinten zieht und loslässt ^^ also doch dreck ;S
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
die hab ich neulich auf Urban Taggers schon gesehen... witzige Nummer... mal sehen, ob sich das in irgendeiner Form durchsetzen kann

Edit: CC-Top war wieder schneller :/
 

Luke

Angehender Modder
huch,jetzt schiesst das auf einmal nerf darts ?!?,und wa kamen die drei darts im video her,der hat keinen neuen vorne reingesteckt :'D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,
ich glaube das ist eine echte Umwelt-schweinerei.

Diese Deko-Kugeln kenne ich.
Die Quillen in einer Schale voll wasser auf uns ehen aus wie Glasperlen.
Aber wieder getrocknet ists ne ekelhafte Brühe.

Denke ich bleibe bei Nerf, die Waffen kann man besser modden und die Darts sind wiederverwendbar, wenn man sie wieder findet :D
 

cain

Angehender Modder
guckt euch mal die mags an ... sieht so aus als ob man nur oben wasser rein kommt und die sich dann so vollziehn also sowas wie falloutboy sagt
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, aber Gelatine ( Gummibärchen) quillen auch im Wasser auf.
Würde also schon gehen ohne Umweltschweinere.

Aber ist meiner Meinung nach wie Paintball mit weniger Farbe und weniger Aua.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten