Yahoooooooooo!!!!

B

Bam

Guest
CSI ist die geilste Serie aller Zeiten....

Hiermit erkläre ich den gestrigen Tag zum "Tag des durchsiebten Biebers", wer stimmt mir zu :huar: ?
 
B

Bam

Guest
@Fox
Gestern abend gab es eine neue Folge CSI (das normale) und Justin Bieber war ein Bombenbauer der seinen toten Bruder rächen wollte und am Ende wurde er von Polizisten durchsiebt mit blauen Bohnen, oh was hab ich gefeiert bei dem Gedanken das alle Bieber Fans nun geheult haben ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten