Youtube Accounts

BrittLiv

Blasted Kenner
Da wir die letzten Tage etwas über youtube accounts geredet haben, hier nun eine kurze Auflistung der youtube Accounts einiger Mitglieder (sagt mir Bescheid sollte jemand fehlen):

Meiner: BrittLiv - YouTube
David Kö: LargoValaxtex - YouTube
Der Al: Der Al - YouTube
Lord of Xenos: Lord of Xenos - YouTube
Lupus Laktor: Lupus Laktor - YouTube
Master-of-Hardcore: Master-of-Hardcore - YouTube
Schmoller: Schmoller - YouTube
SirScorp: http://www.youtube.com/user/SirScorp/

Ich hoffe, dass wir hier einige Tipps austauschen können und eventuell kommt es ja sogar zu Kollaborationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Vlt. kommt es bei manchen von uns auch überhaupt mal zu nem Vid oder einem das was mit Nerf zu tun hat *g*
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich werde den schusstest filmen und bischen was zu dem fertigen teil erzählen.. den baubericht gibts dann hier im forum.. der link dazu kommt dann in die video berschreibung.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sacht mal würde irgendwer von euch ein anonymisiertes Video von mir posten? Bock hätte ich schon mal was aufzunehmen, aber eben so wenig zu mir zurückzuverfolgen wie möglich.
 

Der Al

Blasted Kenner
Mein Account: TheDPVA - YouTube

Ich hab da eine Idee die ich schon länger mit mir rumtrage und bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist.
Und zwar hatte ich die Idee so eine Art Nerf Talk zu machen. Mit ein oder mehreren "prominenten" Gästen aus der deutschen Nerf Szene zu verschiedenen Themen (Mods, Neuerscheinungen, etc.).
Es gibt zwar immer gute Reviews aber in der Regel von Einzelpersonen und an diesem netten Beispiel kann man wunderbar sehen, dass sich wesentlich mehr Dynamik entfaltet wenn nur einer mehr vor der Kamera rumturnt.
Beispiel
Außerdem ist mir bei Gesprächen auf Messen und so mit diversen Leuten aufgefallen, dass man im Gespräch viel mehr hört als man z.B. häufig in den Diskussionen im Forum liest. Und sei es nur weil man nicht lesen kann was der Schreiber sich zwar gedacht hat aber nicht aufgeschrieben hat. Ob nun zu neuen Blastern, MuBWs oder anderen Themen.
Würde sich sowas überhaupt jemand angucken? Würde mich über euer Feedback freuen.
(Ob ich dann Zeit und Muße für das Projekt habe steht aber noch auf einem anderen Blatt)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich werde wahrscheinlich auch mit auf den Youtube Zug aufspringen - gebe dann nochmal hier bescheid. Einen Nerftalk fände ich auch sehr interessant.

LG
León
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nerftalk könte ich mir auch vorstellen... Ein Kanal - naja... wüsste derzeit gerade nicht, was ich damit sollte^^
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich denke gerade ein bisschen nach: Auf der RPC wären fast alle von uns da, oder? das wäre doch vielleicht eine gute Gelegenheit...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
BlasterTalk wäre sicherlich cool! Und auf der RPC nen paar sachn zu drehen, ist sicherlich keine dumme Idee für alle die auf der RPC sind ^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Den Wunsch bzw. Gedanken mit der RPC hatten wir auch schon mal - liegt ja nahe... Wenn sich also jemand damit befassen möchte, dann werde ich gerne versuchen, die Rahmenbedingungen zu schaffen; soll heißen einen Raum organisieren, in dem wir drehen könnten. Ansonsten dürfte das sinnvoll nur vor Öffnung oder nach Schließung machbar sein, jeweils Samstag.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind für alle Schabernack zu haben, wenn ihr was starten wollt, wir supporten euch gerne! Ich bin mir fast sicher, dass ich an dieser Stelle auch für fatma/Blasterparts spreche.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stargaze

Neuling
Denke ich werde in Zukunft auch öfters mal Nerf-bezogenes auf YT machen. Vlt. WIP Videos, oder Reviews, hab mich da noch nicht festgelegt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind für alle Schabernack zu haben, wenn ihr was starten wollt, wir supporten euch gerne! Ich bin mir fast sicher, dass ich an dieser Stelle auch für fatma/Blasterparts spreche.

Das trifft sich gut.. ist es erlaubt Bankcroft und Blasterparts in den Video Beschreibungen mit zu verlinken? wenn ich jetzt ein Video hochlade und euch mit drin erwähne, währ euch das recht?
 
C

Captain Ranger

Guest
Hier der Link zu meinem youtube Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UCljX0potrkFD1FHo0MQWFlg

Wie schon öfters hier im Thread erwähnt hat der Inhalt bisher weniger mit NERF zu tun, aber das soll sich in Zukunft ändern. Das Regiehandbuch für ein konkretes "NERF-Shortmovie-Projekt" ist schon ausgearbeitet und die Vorarbeiten auch soweit abgeschlossen. Jetzt brauchen wir nur noch 'n freies Wochenende und gutes Wetter!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten