Youtube Accounts

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von BrittLiv, 24. März 2014.

  1. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Da wir die letzten Tage etwas über youtube accounts geredet haben, hier nun eine kurze Auflistung der youtube Accounts einiger Mitglieder (sagt mir Bescheid sollte jemand fehlen):

    Meiner: BrittLiv - YouTube
    David Kö: LargoValaxtex - YouTube
    Der Al: Der Al - YouTube
    Lord of Xenos: Lord of Xenos - YouTube
    Lupus Laktor: Lupus Laktor - YouTube
    Master-of-Hardcore: Master-of-Hardcore - YouTube
    Schmoller: Schmoller - YouTube
    SirScorp: http://www.youtube.com/user/SirScorp/

    Ich hoffe, dass wir hier einige Tipps austauschen können und eventuell kommt es ja sogar zu Kollaborationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Vlt. kommt es bei manchen von uns auch überhaupt mal zu nem Vid oder einem das was mit Nerf zu tun hat *g*
     
  5. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    LoX hat schon welche versprochen, ich bin gespannt.
     
  6. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    nimms mir nicht übel MoH aber ich se dein link nicht..
     
  8. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    War wohl etwas spät gestern.:}
    Wenn der MuBW vorbei ist gibts den Baubericht dazu nochmal in Videoform.
     
  9. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich werde den schusstest filmen und bischen was zu dem fertigen teil erzählen.. den baubericht gibts dann hier im forum.. der link dazu kommt dann in die video berschreibung.
     
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Sacht mal würde irgendwer von euch ein anonymisiertes Video von mir posten? Bock hätte ich schon mal was aufzunehmen, aber eben so wenig zu mir zurückzuverfolgen wie möglich.
     
  11. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    klar kann ich hochladen.. einzige vorraussetzung: trag bitte ne maske.
     
  12. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Mein Account: TheDPVA - YouTube

    Ich hab da eine Idee die ich schon länger mit mir rumtrage und bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist.
    Und zwar hatte ich die Idee so eine Art Nerf Talk zu machen. Mit ein oder mehreren "prominenten" Gästen aus der deutschen Nerf Szene zu verschiedenen Themen (Mods, Neuerscheinungen, etc.).
    Es gibt zwar immer gute Reviews aber in der Regel von Einzelpersonen und an diesem netten Beispiel kann man wunderbar sehen, dass sich wesentlich mehr Dynamik entfaltet wenn nur einer mehr vor der Kamera rumturnt.
    Beispiel
    Außerdem ist mir bei Gesprächen auf Messen und so mit diversen Leuten aufgefallen, dass man im Gespräch viel mehr hört als man z.B. häufig in den Diskussionen im Forum liest. Und sei es nur weil man nicht lesen kann was der Schreiber sich zwar gedacht hat aber nicht aufgeschrieben hat. Ob nun zu neuen Blastern, MuBWs oder anderen Themen.
    Würde sich sowas überhaupt jemand angucken? Würde mich über euer Feedback freuen.
    (Ob ich dann Zeit und Muße für das Projekt habe steht aber noch auf einem anderen Blatt)
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  13. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Also ich würds mir sofort anschauen! Und auch gerne mitmachen, falls ihr Freiwillige sucht...
     
  14. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    Ich würde es anschauen und auch mitmachen
     
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich tu was in meiner macht steht um zu helfen.. mehr kann ich nicht anbieten..
     
    ElSoberano gefällt das.
  16. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Hi!

    Ich werde wahrscheinlich auch mit auf den Youtube Zug aufspringen - gebe dann nochmal hier bescheid. Einen Nerftalk fände ich auch sehr interessant.

    LG
    León
     
    BrittLiv gefällt das.
  17. CombatCommander

    CombatCommander Neuer Benutzer

    Oh je mein account hat zwar bisher nichts mit Nerf zu tun aber vlt ändert sich das ja noch ;)
    KCBattalion - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  18. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Nerftalk könte ich mir auch vorstellen... Ein Kanal - naja... wüsste derzeit gerade nicht, was ich damit sollte^^
     
  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    dan wirst du gast... wir könnten ja auch ein protcast machen..
     
  20. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich denke gerade ein bisschen nach: Auf der RPC wären fast alle von uns da, oder? das wäre doch vielleicht eine gute Gelegenheit...
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    BlasterTalk wäre sicherlich cool! Und auf der RPC nen paar sachn zu drehen, ist sicherlich keine dumme Idee für alle die auf der RPC sind ^^
     
  22. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Den Wunsch bzw. Gedanken mit der RPC hatten wir auch schon mal - liegt ja nahe... Wenn sich also jemand damit befassen möchte, dann werde ich gerne versuchen, die Rahmenbedingungen zu schaffen; soll heißen einen Raum organisieren, in dem wir drehen könnten. Ansonsten dürfte das sinnvoll nur vor Öffnung oder nach Schließung machbar sein, jeweils Samstag.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind für alle Schabernack zu haben, wenn ihr was starten wollt, wir supporten euch gerne! Ich bin mir fast sicher, dass ich an dieser Stelle auch für fatma/Blasterparts spreche.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  23. Stargaze

    Stargaze Neuer Benutzer

    Denke ich werde in Zukunft auch öfters mal Nerf-bezogenes auf YT machen. Vlt. WIP Videos, oder Reviews, hab mich da noch nicht festgelegt.
     
  24. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Das trifft sich gut.. ist es erlaubt Bankcroft und Blasterparts in den Video Beschreibungen mit zu verlinken? wenn ich jetzt ein Video hochlade und euch mit drin erwähne, währ euch das recht?
     
  25. Doktor Bär

    Doktor Bär Neuer Benutzer

  26. Wodan

    Wodan Erfahrener Benutzer

  27. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Hier der Link zu meinem youtube Kanal.

    https://www.youtube.com/channel/UCljX0potrkFD1FHo0MQWFlg

    Wie schon öfters hier im Thread erwähnt hat der Inhalt bisher weniger mit NERF zu tun, aber das soll sich in Zukunft ändern. Das Regiehandbuch für ein konkretes "NERF-Shortmovie-Projekt" ist schon ausgearbeitet und die Vorarbeiten auch soweit abgeschlossen. Jetzt brauchen wir nur noch 'n freies Wochenende und gutes Wetter!
     

Diese Seite empfehlen