Youtubevideos/-kanal

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute.
Ich werde in Zukunft auf meinen Kanal Acobol - YouTube Videos hochladen, die sich mit NERFs beschäftigen. Da werd ich dann auch meine selbst umbebauten Blaster in einem Video zeigen, oder auch, wenn ich mir eine neue NERF zulege, einen Review dazu machen. #
Es werden auch einige NERF-Schlachten hochgeladen werden, unter anderem (hoffentlich) (evtl. mehrere Teile) vom SST IV!

Bzw. darf ich hier überhaupt Werbung für mich machen? :D
Hier mein erstes Video. Ist nur eine Erklärung, was ich so machen werde. Da ich morgen bis halb 6 in der Schule bin, wird Donnerstag oder Freitag mein erstes richtiges Video kommen :D Erklärung meines Kanals - YouTube

LG Markus
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
So, morgen kommt mein Longshot Review. Hoffentlich bald dann auch ein Mod Guide dazu. Sobald ich eine gute Anleitung gefunden habe, werd ich diese dann mehr oder weniger verfilmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ich hab das nächste Video in 3 verschiedenen Formaten auf Lager. Ich werd alle 3 parallel hochladen. Das erste, das die 10% erreicht, lade ich ganz hoch. So gehts hoffentlich schneller wie gestern.

Auf die erste NERF-War dürft ihr euch auch schon freuen. Wahrscheinlich nächstes Wochenende. Der Anfang von Part 1&2 sind mMn schon recht gut ... coming soon :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Is ja nicht sein Zimmer, ist das Schlafzimmer seiner Eltern.

@Nerf_Sniper
Was bringt dir denn die hohe Schußrate wenn das ding nur 3m weit schießt?
Meine beiden Vulcans haben nur mit Kettenmod ne bessere performance.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Erste NERF War online!

Die erste NERF War: :huar:



Ich darf auch kurz drauf hinweisen, dass ich mir ne Website gemacht hab: Acobol

oder auch nicht -.-

Lag daran, dass ich am Ende noch einen Schnipsel hatte, den ich nicht mehr einbauen wollte, aber auch nicht löschen wollte. So kam das Video dann von 15 Minten auf 17.30 Minuten -.- :D Wird sofort neu gerendert und dann hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das mit dem Unterdruck am Plunger bei der Recon ist mir neu.:|

Ansonsten, mach deine mods nicht so schlecht, du mußt nicht auf jeden mangel an deinem mod hinweisen.
Die "M4" z.B. ist doch ganz cool geworden und das ist doch die Hauptsache.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten