zeigt eure Themen-bezogenen-Kleigungsstücke

scheffnd

Lernender Modder
Was ich damit meine wollt ihr wissen?
Sowas hier zum Beispiel:
2012-08-15 14.04.32.jpg ist nicht ganz leicht zu erkennen, es ist von tbbt
2012-08-15 14.00.19.jpg hier haben wir Thundercats, das werden die Jüngeren wahrscheinlich nicht kennen
2012-08-15 09.21.14.jpg und hier ein Hoddy von ...naja das sieht man ja :)

Ich weis ganz genau das es einige gibt die solche "Nerd"-shirts haben, also postet eure besten Stücke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
lustig, das rock paper scissors lizard spock shirt trag ich grad.

Edith meint, vllt gibts heut abend n paar pics von anderen stücken.
 

maggot

Angehender Modder
Habe für einen Kumpel zum Geburtstag ein Shirt drucken lassen ... und mir auch ein gemacht , weil ichs so cool fand!
Bildervorlagen, hab ich selbst zusammengebastelt.
Geliehen ist nur das "Wappen" auf dem Herzen und der "Inhalt", also Sprüche und Namen aus dem "Eis und Feuer"-Universum.

GoT Shirt.jpg
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ich hatte mir, nachdem ich mittm Kumpel im Kino "Prometheus" gesehen hatte, dieses T-Shirt bemalt....auf n paar meter Distanz siehts echt gut aus :D

412117_3719917643034_1208476607_o.jpg
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Das hab ich als Orginal von den alten Alien Teilen.

Und auf meinem Pango-Granatwerfer ist zu lesen:
"Builting better Worlds" ;-)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Dafür bin ich ein wenig zu jung ;) Die alten Alien-Filme waren vor meiner Zeit ^^
 

maggot

Angehender Modder
Sind aber super, solltest du unbedingt sehen! Ist das in den Alienfilmen nicht "Weyland Yutani" oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GuerillaGorilla

Guest
Ja gesehen hab ich die Filme...bin großer Fan der Reihe....aber war trotzdem alles n bisschen früher ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Kein Kleidungsstück, gehört aber (finde ich) auch in die Kategorie "nerdifizierte Alltagsgegenstände":

Doctor Weihnachtskugel.JPG
Tardis Weihnachtskugel.JPG

In momentaner Ermangelung eines Weihnachtsbaums (bin noch nicht bei meiner Mutter, fahre morgen) hier zu Demonstrationszwecken an einer Lampe aufgehängt ;-) Um die Kugel herum ist noch der Schriftzug "BOW TIES ARE COOL!" angebracht. Die Kugel hat eine Freundin bemalt und mir zusammen mit zwei Flaschen Glühwein geschenkt.
Meine Freundin hat eine Game of Thrones Kugel von ihr bekommen.

Der Doktor und ich wünschen frohe Weihnachten! Ich soll ausrichten, dass wir ihn spätestens beim Christmas Special wiedersehen ;-)

Edit: Habe schon heute abend mit meiner Freundin beschert (wir fahren morgen beide zu unseren Eltern und sehen uns erst Sylvester wieder) und tatsächlich noch ein Kleidungsstück bekommen, dass hier reinpasst:

Bademantel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Jawoll, das ist von Shirtinator. Ich hab Klotzis Vorlage für den Backpatch mit transparentem Hintergrund benutzt. Der Druch macht einen qualitativ guten Eindruck, nur das orange vom Biohazard-Zeichen ist etwas blasser als erwartet. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden damit.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Habe grade mal meinen Teil vom Kleiderschrank aufgeräumt und dabei die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch eher Sheldon's Kleiderschrank war ;)

DSC_2423.JPGDSC_2424.JPGDSC_2425.JPGDSC_2426.JPG
 

Lupus

Blasted Kenner
nice. darth vader und sein todesstern gefallen mir außerordentlich gut, sowas könnte sich auch in meinem kleiderschrank finden lassen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten