Zeigt her eure Werkstatt :D

LORD!

Angehender Modder
Hallo,

mich würde mal interessieren wie es so in anderen Arbeitszimmern aussieht(Auf den Fotos ist gerade aufgeräumt).Ich bekomme ständig Ärger von meiner besseren Hälfte,weil es so chaotisch ist.Bei manchen sieht es doch hoffentlich schlimmer aus als bei mir :D
P1040492.jpgP1040493.jpg
 

TheDarkness

Angehender Modder
Sehr interessant extra ein Raum zum rumbasteln ? Und was mich noch interessiert. Dieser kleine grün/weiße Blaster auf dem Bett was ist das für einer ?
 

TheDarkness

Angehender Modder
Danke, so genau wollte ich es nicht wissen :D . Ich meinte dann wohl den Toy Story Blaster ;-). Den hab ich dann wohl in Rot als Power Ranger Blaster denke ich. Zumindest sieht das Teil genauso aus.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Da möchte ich ja sagen, das ist wirklich augeräumt.
Einem guten Freund habe ich mal gesagt mein Zimmer ist unaufgeräumt. Da hat er gesagt mein Zimmer ist kreativ. Manchmal bzw. z. Zt. ist es sogar sehr kreativ.
Habe zwar einen kompletten ausgebauten Dachboden füt meinen Kram, finde aber keinen Platz für meine Guns. Alles voll mit Tabletop, Star Wars, Star Wars Tabletop und Lego Star Wars.
Mache nächste Woche mal Bilder, wenn ich ein wenig Kreativität weggeräumt habe.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
hihi... ich glaube, dass mit der aufzuräumenden Kreativität muss ich mal meiner Frau sagen....


Edit: Okay,... war doch keine so gute Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Meine Werkstatt ist der Wohnzimmertisch udn das Fensterbrett daneben.
Meine Frau bekommt regelmässig die Kriese und dann räume ich die hälfte des Bastelmaterials
weg.
In der nächsten Wohnung brauche ich wieder einen besseren Platz zum basteln. :D
 

scheffnd

Lernender Modder
also das ist mei Bastelraum, Kellerraum ca 10-12 m² wo ich mich austoben kann, und da hat meine Frau nichts VERLOREN ;-)
wie ihr seht ist der Raum fast nur für NERF
 

Anhänge

  • DSC05900.jpg
    DSC05900.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 102
  • DSC05901.jpg
    DSC05901.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 115

Rattatoowee

Angehender Modder
Ab und an verliert sie ihren Mann da unten, möchte ich wetten. :D
Ich hab kurzerhand das Gästeklo zu 2 qm Bastelbude umfunktioniert. Die Einrichtung ist momentan aber noch ein bisschen unvollkommen.
Bilder gibts, wenn die Werkzeuge anner Wand sind, und nen richtiger Tisch drin steht und so.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, habe heute Nacht mal viel Kreativität weggeräumt. Da lohnt es sich jahrelang Tetris gespielt zu haben.
Deswegen hier mal ein paar Bilder. Muss gleich (heute Nachmittag) noch durchwischen. Der Pokertisch steht nicht immer da, habe ich für heute Abend vorbereitet. Da wird gezockt. (mit 7 Leuten)

Der ganze Dachboden hat eine Fläche von ca. 25m² minus Schräge, die kann ich aber auch fast komplett nutzen.

Bevor jemand fragt, das Schiff hat mein Opa gebaut und ja, Kreativität liegt bei uns in der Familie ;) Ca. 2,5-3 Jahre Bauzeit nach Blaupausen.
Alles handgefertigt und geknotet.
Er hat noch 5 andere Schiffe gebaut.
Alle in der Größe...

2058d1302839573-dsc_0564.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0560.jpg
    DSC_0560.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0565.jpg
    DSC_0565.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0564.jpg
    DSC_0564.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 231
  • DSC_0559.jpg
    DSC_0559.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0563.jpg
    DSC_0563.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 146
  • DSC_0566.jpg
    DSC_0566.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_0567.jpg
    DSC_0567.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
DAS Talent kann man nicht erben, hätte gerne so viel Geduld, wie mein Opa.
Aber beide Opas, eine Oma und meine Eltern haben mir ein wenig vererbt ;)
 

LORD!

Angehender Modder
Boah,ist das geil.So stelle ich mir meinen Traumdachboden vor.Aber sag mal: Die bunten Roboter im ersten Bild,erzähl mir nicht du sammelst auch Gundams.Dann ziehe ich da ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mein Vater hat auch solche Schiffe gebaut. Ich glaube der wäre gerne zur See gefahren.
Aber ich habe ihm dies wohl in zweifacher Hinsicht genommen.
Er musste an Land bleiben und arbeiten und das Schiff habe ich auch vernichtet, als ich noch klein war...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Geht mir ähnlich.

Wollte auch zur See bzw unter See fahren.
Leider hat es nicht sollen sein, aber dafür hab ich jetzt ein U-Bootschapp zuhause...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke, dass euch mein kleines Reich gefällt.
Die bunten Roboter sind "nur" Transformers. Neu aufgelegte Modelle der alten Zeichentrickserie.
 

LORD!

Angehender Modder
Jaaa,so muss das aussehen.Gleich mal meiner Feundin zeigen.Gibt doch Leute wo der Tisch genau so schlimm aussieht :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Welchen Tisch? Meinen oder den Schminktisch meiner Frau? Nicht dass sie neidisch wird;)

Aber muss unbedingt Platz schaffen, um mit dem Modden meiner Klamotten weitermachen zu können (hab einen Baseball-Brustschutz inkl. Beinschoner für 4€ auf dem Flohmarkt geschossen, da kommen jetzt Platten und Leder und so drauf). Mir fehlt einfach Stauraum, dazu müsste ich das Zimmer mal komplett ausmisten (in dem Regal an der rechten Seite, das nicht zu sehen ist, stapeln sich ewig nicht angerührte Bücher)...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten