Zeigt her eure Werkstatt :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LORD!, 9. April 2011.

  1. LORD!

    LORD! Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,

    mich würde mal interessieren wie es so in anderen Arbeitszimmern aussieht(Auf den Fotos ist gerade aufgeräumt).Ich bekomme ständig Ärger von meiner besseren Hälfte,weil es so chaotisch ist.Bei manchen sieht es doch hoffentlich schlimmer aus als bei mir :D
    P1040492.jpg P1040493.jpg
     
    crazy-piper gefällt das.
  4. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Sehr interessant extra ein Raum zum rumbasteln ? Und was mich noch interessiert. Dieser kleine grün/weiße Blaster auf dem Bett was ist das für einer ?
     
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Alle Blaster auf dem Bett aufgezählt.
    1. Shell Shock
    2. Toy Story Blaster
    3. Bolter
    4. Stampede
    5. Klebepistole (blau)
     
  6. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Danke, so genau wollte ich es nicht wissen :D . Ich meinte dann wohl den Toy Story Blaster ;-). Den hab ich dann wohl in Rot als Power Ranger Blaster denke ich. Zumindest sieht das Teil genauso aus.
     
  7. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Da möchte ich ja sagen, das ist wirklich augeräumt.
    Einem guten Freund habe ich mal gesagt mein Zimmer ist unaufgeräumt. Da hat er gesagt mein Zimmer ist kreativ. Manchmal bzw. z. Zt. ist es sogar sehr kreativ.
    Habe zwar einen kompletten ausgebauten Dachboden füt meinen Kram, finde aber keinen Platz für meine Guns. Alles voll mit Tabletop, Star Wars, Star Wars Tabletop und Lego Star Wars.
    Mache nächste Woche mal Bilder, wenn ich ein wenig Kreativität weggeräumt habe.
     
  8. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    hihi... ich glaube, dass mit der aufzuräumenden Kreativität muss ich mal meiner Frau sagen....


    Edit: Okay,... war doch keine so gute Idee...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  9. Soilentgreen

    Soilentgreen Benutzer

    Ich bin froh das ich in mein Bastelraum noch reinkomme;-) Sehr Kreativ
     
  10. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    werde bald auch mal fotos machen^^
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Meine Werkstatt ist der Wohnzimmertisch udn das Fensterbrett daneben.
    Meine Frau bekommt regelmässig die Kriese und dann räume ich die hälfte des Bastelmaterials
    weg.
    In der nächsten Wohnung brauche ich wieder einen besseren Platz zum basteln. :D
     
  12. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    also das ist mei Bastelraum, Kellerraum ca 10-12 m² wo ich mich austoben kann, und da hat meine Frau nichts VERLOREN ;-)
    wie ihr seht ist der Raum fast nur für NERF
     

    Anhänge:

    crazy-piper gefällt das.
  13. Rattatoowee

    Rattatoowee Benutzer

    Ab und an verliert sie ihren Mann da unten, möchte ich wetten. :D
    Ich hab kurzerhand das Gästeklo zu 2 qm Bastelbude umfunktioniert. Die Einrichtung ist momentan aber noch ein bisschen unvollkommen.
    Bilder gibts, wenn die Werkzeuge anner Wand sind, und nen richtiger Tisch drin steht und so.
     
  14. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Ach was, Brett auf den Klodeckel tackern, und fertig! :D
     
  15. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe heute Nacht mal viel Kreativität weggeräumt. Da lohnt es sich jahrelang Tetris gespielt zu haben.
    Deswegen hier mal ein paar Bilder. Muss gleich (heute Nachmittag) noch durchwischen. Der Pokertisch steht nicht immer da, habe ich für heute Abend vorbereitet. Da wird gezockt. (mit 7 Leuten)

    Der ganze Dachboden hat eine Fläche von ca. 25m² minus Schräge, die kann ich aber auch fast komplett nutzen.

    Bevor jemand fragt, das Schiff hat mein Opa gebaut und ja, Kreativität liegt bei uns in der Familie ;) Ca. 2,5-3 Jahre Bauzeit nach Blaupausen.
    Alles handgefertigt und geknotet.
    Er hat noch 5 andere Schiffe gebaut.
    Alle in der Größe...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  16. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Jooooa, sehr netter Herrensalon, gefällt mich.

    Ist Dein Opa denn zur See gefahren ?
     
  17. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Nee, der war beim Heer.
     
  18. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Na dann, aber das Basteltalent hast Du ja wohl von Ihm geerebt...
     
  19. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    DAS Talent kann man nicht erben, hätte gerne so viel Geduld, wie mein Opa.
    Aber beide Opas, eine Oma und meine Eltern haben mir ein wenig vererbt ;)
     
  20. LORD!

    LORD! Benutzer

    Boah,ist das geil.So stelle ich mir meinen Traumdachboden vor.Aber sag mal: Die bunten Roboter im ersten Bild,erzähl mir nicht du sammelst auch Gundams.Dann ziehe ich da ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  21. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Mein Vater hat auch solche Schiffe gebaut. Ich glaube der wäre gerne zur See gefahren.
    Aber ich habe ihm dies wohl in zweifacher Hinsicht genommen.
    Er musste an Land bleiben und arbeiten und das Schiff habe ich auch vernichtet, als ich noch klein war...
     
  22. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Geht mir ähnlich.

    Wollte auch zur See bzw unter See fahren.
    Leider hat es nicht sollen sein, aber dafür hab ich jetzt ein U-Bootschapp zuhause...
     
  23. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Danke, dass euch mein kleines Reich gefällt.
    Die bunten Roboter sind "nur" Transformers. Neu aufgelegte Modelle der alten Zeichentrickserie.
     
  24. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    So, hab meinen Arbeitsplatz auch mal schnell abgelichtet. Used-Look:)

    zimmer01.jpg

    Zum Vergleich die Werkstatt meiner Frau, direkt daneben. Erschreckende Parallelen, oder?

    zimmer02.jpg
     
    David Kö, Zhen, Mad-Strike und 5 anderen gefällt das.
  25. LORD!

    LORD! Benutzer

    Jaaa,so muss das aussehen.Gleich mal meiner Feundin zeigen.Gibt doch Leute wo der Tisch genau so schlimm aussieht :D
     
  26. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Welchen Tisch? Meinen oder den Schminktisch meiner Frau? Nicht dass sie neidisch wird;)

    Aber muss unbedingt Platz schaffen, um mit dem Modden meiner Klamotten weitermachen zu können (hab einen Baseball-Brustschutz inkl. Beinschoner für 4€ auf dem Flohmarkt geschossen, da kommen jetzt Platten und Leder und so drauf). Mir fehlt einfach Stauraum, dazu müsste ich das Zimmer mal komplett ausmisten (in dem Regal an der rechten Seite, das nicht zu sehen ist, stapeln sich ewig nicht angerührte Bücher)...
     
  27. otaku

    otaku Erfahrener Benutzer

    Also, dann hier mal mein Bastelbunker:

    IMG-20110427-00020.jpg
     

Diese Seite empfehlen