Suche Zielfernrohr

Hallo Leute
Ich suche ein Zielfernrohr für mein Nerf N-strike Elite Retaliator aber ich finde nichts Gutes, könnt ihr mir dabei helfe?
Danke schon im voraus!
:tearsofjoy:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vorausgesetzt Sinisa sucht ein Zielfernrohr zum Kaufen und es geht nicht allein "ums Prinzip":)

Nerf Zubehör gibt es fast nichts einzeln, gerade Zielfernrohre und so sind immer nur bei Blastern dabei. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet da das Element Action Set. Da ist neben einer einschüssigen Pistole ein Zielfernrohr und Tactical Light dabei.

Ansonsten mal hier rumgucken/anfragen (was du ja getan hast)

Edit: Nerf-Sniper verkauft z.B. gerade ein Longshot-Zielfernrohr: http://www.blasted.de/t3532/
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Leute, die Comic Sans verwenden...ne...

Und auch wenn es Offtopic ist: Darf "FelixDerHase" mit 10 Lenzen schon überhaupt registriert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Und auch wenn es Offtopic ist: Darf "FelixDerHase" mit 10 Lenzen schon überhaupt registriert sein?
Ich zitier mal Chris aus den Forumsregeln:
Wir sind eine Community und ich möchte dass das so bleibt - und das für Nerf -Fans jeden Alters, von 10 bis 100!
Deswegen bitte Zurückhaltung mit dem Gebrauch 'obszöner Sprache' Herr Klotz ;-)
Leute, die Comic Sans verwenden, gehören sowieso an den XXXXXX aufgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da man eh nicht kontrollieren kann, wie alt ein User wirklich ist find ichs besser, ehrlich zu sein als beim Alter zu lügen um sich anmelden zu können. Und wenn man so nett ist und das Alter im Profil anzeigt find ichs auch gut, weil man sich drauf einstellen kann.

Ob man mit 10 hier jetzt gut aufgehoben ist, müssen letzendlich der User und seine Eltern entscheiden. Hier alles auf das Alter runterzuschrauben funktioniert natürlich nicht. Daher die Bitte, dass man sich gegenseitig ein bisschen anpasst: Die älteren denken dran, dass hier Kinder unterwegs sind und die Kinder nehmen Rücksicht auf die tattrigen Alten, für die "Laser" ein gebündelter Lichtstrahl ist und keine Qualitätskontrolle:)
Und die jungen denken auch daran, dass viele Sachen hier nicht unbedingt für ihr Alter gedacht ist - Modden und Basteln z.B.

Okay, zurück zum Thema bittö;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo Sinisa,

ich könnte dir auch ein Longshotscope abtreten (http://3.bp.blogspot.com/_Rwilj6uxGkQ/TOTR6lCG-GI/AAAAAAAAFCE/VVlhZcGk-yk/s1600/DSC07724.JPG <-- Bild von nerfmodsreviews.com geliehen). Ich wollte dir nicht direkt ne PN schreiben, weil ich mir nicht sicher war, ob du ein Nerfzielfernrohr oder ein anderes Zielfernrohr für eine Nerf haben wolltest. Falls du Interesse hast könntest du mir ja mal per PN ein Angebot machen.

LG
León

Edit: Felix' Alter hat mich auch ganz schön geflasht, weil ich schonmal mit ihm gequatscht habe und man da nicht auf die Idee kommt, er wäre 10. Sehr schöne und freie Altersregelung! Ich liebe dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan

Angehender Modder
Und ich hätte noch ein Scope von einer Rangemaster übrig, sehr simpel ohne Vergrößerung, dafür will ich aber auch nur 4€ plus Versand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten