ZINC: Der Zweitblaster auf die Sie gewartet haben?

NorbertH

Angehender Modder
Ist das eine neue Konkurrenz zur DZpro MK2 ?
Für mich schaut das aus als wenn jemand eine Caliburn in einen Handblaster eingebaut hätte.
Und auch noch mit Slamfire!!!


ZINC.jpg

Mehr Infos hier auf redit:

oder beim "Hersteller":
https://118.design/

Ein Kurzes Video:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Damit es hier auch noch einmal steht:

Der Teilesatz wird auf Nachfrage auch nach Deutschland versendet, der Aufpreis beträgt 22 US-Dollar, ist also noch vergleichsweise human.

Die Druckteile muss man sich dann aber selbst drucken oder jemanden beauftragen, in dem Teilesatz sind nur die Metallteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Stimmt, ich bin am überlegen mir das Griffstück und den Abzug testweise bei Shapeways aus PA12 lasersintern zu lassen.
So kann ich an diesen kritischen Teilen testen ob aus Pulver gesinterte Kunststoffteile in Blastern brauchbar sind und ob die Kosten für uns wirtschaftlich sind.

Ich vermute, dass der Catch mit der Zeit getauscht werden muss, den Kampf Kunststoff gegen Alu gewinnt üblicherweise das Metall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ist es. Welche Farben hast du zur Auswahl?

Ich werde dir die Tage die Dateien und die Druckanleitung zukommen lassen.

Laut Anleitung ist PETG gefordert, kannst du das machen? Ich werde mal nachfragen, ob der Blaster schon mal in PLA gedruckt wurde, falls es da Probleme mit der Festigkeit geben sollte.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Haben: orange, schwarz, blau metallic, anthrazit, neon gelb transparent, rot. (das grün ist überlagert, ehe ich das getrocknet hab isses raus) aber wenns nicht super exotisch/teuer ist kann ich auhc was anschaffen.

Und ja, das sind nur meine PETG^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten