Zing Toys Zip Bak Bow vs Z Curve Bow + battle Update

S

spatzenjagd

Guest
Zip bak Bow - klein handlich und bei amazon.de für 20 Euro
Zing Air 33023 - Zip Bak Bogen mit 2 Pfeilen: Amazon.de: Spielzeug

sehr klein, passt in meine Tasmanian Tiger dump pouch mit über 10 Pfeilen rein. Da es auch noch leicht ist, könnte man sie in einem Battle immer dabei haben.

Soweit die Theorie.

IMG_8047.JPGIMG_7880.JPGIMG_8048.JPGIMG_8046.JPG

Der Bak bow ist zusammengeklappt, und wird beim Spannen ausgefahren. Das verbaute Gummi ist sehr kurz, wo hingegen das Gummi beim Firetek oder z Curve Bogen serh lang ist. Spürt man bei ersten Spannen sofort, und fragt sich wie lang das Gummi hält. Nicht lange in jedem Fall. Meins ist nach ca. 30 Schuss gerissen. Zurück zu amazon, dirkt Geld zurück, Thema durch.

Keine Kaufempfehlung, der Bogen ist toll, schießt fast genauso weit, wie die großen Bögen, und genauer, weil man den Pfeil nicht so weit nach hinten spannt, und nach meiner Theorie genauer zielen kann. Aber die Spannung ist zu groß, auch wenn man nur kurz ausholt. Der Suction Pfeil ist schwerer als bei den Z Curve Bows und fliegt etwas weiter.

[video]https://youtu.be/uHNpZNSs5eM[/video]

Jangular ist im Battle auch ein z Curve Bogen gerissen. Ärgerlich.

Battle up Date:
hatte ihn zur Nerf Warbase dabei: nur getestet, am Körper ok, aber am Kopf wollte keiner getroffen werden. Die Dinger fliegen schnell und pfeifen so laut, das man angst hat. = Kam nicht zum Einsatz

Nerf battle Neuwied:
eddie wurde im test getroffen und meinte, ist ok.
Also los. erste 3 Schuss = 2 Treffer. Die Spieler waren überrascht so schnell und genau getroffen zu werden.
Dann Verfolgung eines Spielers, Pfeil direkt über sein Kopf geschossen (Gesicht zu mir schauend) Er sah das Ding kommen, hörte es, spürte den hauch und wurde so blass, das ich den Bogen aus freien Stücken zurück brachte und nicht mehr benutzte.

nachladen braucht zeit und möglichst Deckung oder große Entfernung zum Gegner. Pfeile sind teuer, und man ist der einzige, der sie nutzt. Werde ich ich nochmal benutzen beim Battle. ich weiß es auch nicht. Weiß gerade nicht was ich machen soll.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten