ZIUS BK1S / BK2S AEB Blaster

Actionandi

Angehender Modder
Habe mir nun auch diesen Blaster angeschaut: Zius BK1S AEB
Gibt es ja in 2 Varianten und "soll" die verbesserte Version vom "eher als nicht so gut" bewerteten BK Blaster sein. Die Werte lesen sich gut: "bis zu 190 FPS"

Leider wieder einmal das Mag Thema: also eigene Mags.

Was ich mich frage: WELCHES BCAR ??
Walcom schraub bei 8:20min ein BCAR auf und die Genauigkeit wird extrem erhöht. Ich finde leider nicht, welchen er da benutzt. Habt ihr Ideen?

Und wer hat sich schon eine Zius geordert? Wenn ja wo?

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Jo. BK1 war extrem unzuverlässig.
Und wie Nixer sagt hab ich gestern erst 2 verschiedene Vids zum Talon Umbau angesehen.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Guck mal bei m416gelblaster.com, da gibt es passende. Außerdem passt der monkey mods bcar :)

Hab bislang nur gutes von den beiden neuen Versionen gehört und werde mir vermutlich auch eine bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
@ Roghhand: danke. Hast du einen Link zu monkey bcar?

Ansonsten ist es halt wie im Lotto: "ähnlich" sind noch lange keine "6 richtigen"😁😁.

Daher hatte ich gehofft, jemand hat ein Idee zum DEM BCAR.🤔
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner

Nixer

Blasted Kenner

Xine1337

Blasted Kenner
Daher hatte ich gehofft, jemand hat ein Idee zum DEM BCAR.🤔


Dort findest du den BCAR, wie ich eben zufällig gesehen habe:

Edit: Bradley Philipps verwendet im Video oben den neuen Dart Zone BCAR. Scheint ja auch zu passen.





Aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen BK1S und BK2S? Nur die Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Länge vom Lauf und Handguard.
Die BK1s hat beides länger und dadurch auch mehr Leistung. Und die Schulterstütze. BK1s hat ne M4 Tube und BK2s ne PDW.

Sonst sind die beiden gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
@Krijn is there any possibility that you will have these in the store? Maybe unassembled?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Länge vom Lauf und Handguard.
Die BK1s hat beides länger und dadurch auch mehr Leistung. Sonst sind die beiden gleich.
In dem Vergleichsvideo hatten sie gesagt dass die BK1 massive feedprobleme hatte.
In den Tests konnten sie kein einziges Magazin ohne Jam durchfeuern.
Die neue Version hat angeblich eine veränderte Dartaufnahme.

 

Xine1337

Blasted Kenner
Ja, das ist klar.

Es gibt aber jetzt neben dem alten BK1 eben den BK1S und den BK2S mit ca. 3€ Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ich bevorzuge ja allgemein immer eine Buffertube für eine individuelle Schulterstütze.

Die mitgelieferte Stütze der BK1S scheint tatsächlich auch ziemlich mies zu sein.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten