zombie apocalypse 2018 neue leute kennen lernen

Hey an alle . Ich bin dieses jahr bei der za dabei. Ich werde wahrscheinlich alleine kommen und wollte auf diesem wege schon mal im voraus leute kennen lernen die auch hingehen.

Das man dann zusammen die überlebenden angreifen kann :p

Ich komme aus Bremen , vielleicht kommen ja auch noch welche aus der Ecke das man zusammen hin fahren kann.

Ich hoffe es haben ein paar Lust sich vorher kennen zu lernen :)

Vielleicht bis bald :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten