Zombie Strike: Ab sofort verfügbar!

cc-top

Auf Blasted zuhause
das geht nur bedingt, im Griff ist die Feder für den Plunger;)

Super mit dem Doppelpack Hammershots, wird direkt bestellt!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also das Sledgefire Crusade Pack und die Rebelle Guardian Crossbow Armbrust werde ich mir auf jeden Fall auf der Spielemesse in Essen mitnehmen. Also leg je eines/n für mich zurück.

Was ich noch interessant finde und mir auf jeden Fall anschauen werde ist, wenn er bis zu dem Zeitpunkt verfügbar ist (und sei es nur als Ansichtsmodell) ist der Magnus, den kann man unter Garantie auch schön umbauen auf "normale Elite Darts".
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Beim Umbau der Magnus auf Normale darts wirst du aber leider das eingebaute drei Schuss Magazin verlieren, das umzurüsten stell ich mir nämlich ziemlich kompliziert vor, naja warten wir mal bis der kram draußen ist.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Also das Sledgefire Crusade Pack und die Rebelle Guardian Crossbow Armbrust werde ich mir auf jeden Fall auf der Spielemesse in Essen mitnehmen. Also leg je eines/n für mich zurück.

Was ich noch interessant finde und mir auf jeden Fall anschauen werde ist, wenn er bis zu dem Zeitpunkt verfügbar ist (und sei es nur als Ansichtsmodell) ist der Magnus, den kann man unter Garantie auch schön umbauen auf "normale Elite Darts".

Was den Magnus angeht hab ich schlechte Infos- den Rest bekommen wir hin! ;-)

http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-mega-series-magnus/a-100084/ schrieb:
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Mega Series von der über einen Meter langen Centurion auf ein etwas kompakteres Format adaptiert wird. Auch wenn es zur Markteinführung noch etwas hin ist, wir rechnen mit der Magnus nicht vor Dezember 2013 oder Januar 2014, so wollen wir von Bankcroft euch hier schonmal die wichtigsten Informationen zum Handblaster der nicht mehr ganz so fernen Zukunft präsentieren
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Menno, meins war Freitag Nacht im Ziel-Paketzentrum, ist aber am Samstag nicht mehr ausgeliefert worden :(
 

Pyragonman

noch neu dabei
Mein Paket wurde am Samstag Nachmittag zugestellt. Juhuuuu!
Mit der Sledgefire und Hammershot hat Hasbro mal wieder wirklich tolle Blaster abgeliefert.
Allein der Sound der Sledgefire, der Wahnsinn.
Absolute Kaufempfehlung!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten