Zombie Strike Crossfire Bow

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo heute sind da 3 neue bei mir angekommen:

2210-albums333-14293.JPG


Weiter geht es mit dem Testbericht der:

Zombie Strike Crossfire Bow

2210-albums333-14299.JPG


Optik:

Optisch gefällt mir sehr gut das Ladesystem, das an eine echte Armbrust erinnert. Farblich passt sie sehr gut zu den andern Beiden. Optic kan jeder selbst anpassen. da red ich nicht mit rein... auch wen ein holz pistolengriff sehr cool aussehen würde.
mit Schulterstütze sieht das ganze auch sehr gut aus, in meinem Fall von einer Vortex Praxis geklaut:

2210-albums333-14300.JPG


Verarbeitung:

Es is halt ne Nerf, da kann ich bei der Verarbeitung nicht bemängeln, es sitzt alles, nichts wackelt oder es hört sich komisch an. und macht einen sehr solieden eindruck.

Handling:

Beim Händling muss ich es jetzt erwähnen, der Pistolengriff ist etwas klein? oder eng.. wenn ich mit meinen händen da zugreife, ist es recht eng. mein Kleinenfinger kann ich dan nicht richtig bewegen.. der stöhst an dem unteren steg an. Ansonsten ist es recht witzig zu laden und für rechts und linkshänder gleichermasen gut zu verwenden.
Wie CC-Top in seinem Video schon erwähnt, es ist im grunde eine Roughcut nur mit 4 Schuss, es wird immer nur ein dart abgefeuert und es ist egal wo dieser gerade geladen ist. es geht von oben nach unten durch. man kan in den ersten un den letzten einen dart stecken und genauso werden diese auch abgefeuert.

Reichweite:

Kommen wir wieder zu meinen 8 Metern... die Darts treffen mit hörbaren schmackes auf die Tür und prallen locker noch mal die halbe strecke zurück. das muss ich noch mal wan anders genauer testen... oder einer der Profis hier..

Preis:

beim Preis muss ich jetzt sagen: 29,99 € empfinde ich als fair, vielleicht bekommt man sie bei Bankcroft für 25, wie die Rebelln Crossbow, aber von der leistung her und den anbaumöglichkeiten, find ich das jetzt nicht so schlimm.

Edit: Innenleben (internal) der Crossfire Bow:

2210-albums333-14319.JPG


Hier gehts zur Jolt:
https://www.blasted.de/t4095/#post54227
und hier zur Sidestrike:
https://www.blasted.de/t4096/#post54230

Hier noch ma das Video auf das ich mich bezieh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sagte ja cc-top auch, dass der Spanngriff unhandlich ist. 2 Meinungen find ich da schon fast signifikant. Wir hoffen also weiter auf Lasterparts oder so :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Praxis-Schulterstütze passt optisch ja echt super! Hast Du noch andere Stocks und Anbauteile, mit denen Du den Crossbow ausstatten und fotografieren kannst? (Ich bin halt so'n Zubehörfan ^^)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Cool!

Ich bleib auch dabei: die Praxis-Stütze passt am Besten.

Einen Darthalter würde ich allerdings dann, wenn ich eh einen extra anbringen muss, eher vorne am Schaft anbringen ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Klassischer Ort für Pfeil-Halter wäre am Bogen, parallel zum Blasterkorpus ...sieht mit Bolzen aber wahrscheinlich einfach natürlicher/besser aus, wie mit Schaumstoffnöppeln.
Man könnte aber in "geschlitzten Röhren" (wie nen PumpGun Schnelllader) mehrer Darts unter bringen.

Aber ich Spinn mal wieder nur wild rum ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten