Zombie Strike Jolt Target Set

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo heute sind da 3 neue bei mir angekommen:

2210-albums333-14293.JPG


ich fang hier jetzt ma mit dem Testbericht des:

Zombie Strike Jolt Target Set an.

2210-albums333-14294.JPG


Optik:

Optisch gefällt mir das set sehr gut.. Farblich siet der griff klasse aus, mit dem Darthalter, mit ziehlring und den Bedrucken Darts... Das war übrigens der einzige Blaster der die so dabei hatte, wie ich merken musste.

Verarbeitung:
Ist halt ne Jolt... an der Verarbeitung der Jolt hat sich nichts geändert.. ist im grunde wie die Elite Jolt, nur hat andere Farben.
Der Darthalter macht auch einen solieden eindruck, die Darts halten gut drin fest und der Zielring sieht stabiel aus.
Die Targets sind auch sehr Stabiel, einzig allein die Zombe Motive sind aus Pappe und somit nicht Wetterfest.

2210-albums333-14295.JPG


Handling:
Das Händling einer Jolt... nun ja, wer ne Jolt schon in der Hand hatte wird es wissen.. für die ehnigen die noch keine in der hand hatten: kennt ihr diese kinder Saugkopf pistolen? diese billigen kleinen vom Jahrmarkt? so in der art könnte man sich das vorstellen, nur das es halt ein hochwertiges produkt is das nicht gleich nach 10 schuss bricht.

Reichweite:
Reichweite... puh... getestet auf 8 Meter Flur, 2 von 3 Zielen getroffen.
eine Jolt hat jetzt nicht gerade die Boombastische reichweite. und ein Dart is Meilen weit daneben geflogen.. Was soll ich groß dazu sagen, is halt ne Jolt!

Preis:
Das is bis her der einzige Punkt wo ich Mauln muss: 17,99 € für ne Jolt, mit Darthalter, 3 Darts und 3 Zielen? das ist zu teuer. mit 2 Euro aufpreis bekommt man ne Sidestrike eine Elite Jolt bekommt man so für 5-6 Euro, am Preis muss was getan werden, der war mir zu Teuer. da muss ich sogar Skeptiker recht geben.

Hier gehts zur Sidestrike:
https://www.blasted.de/t4096/#post54230
und hier zur Crossfire Bow:
https://www.blasted.de/t4097/#post54233
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@David: sag ich doch :) ist halt ne jolt
Kannst Du nochmal auf die Funktion der Ziele eingehen? Sind das Aufsteller?
 

Mazna

Super-Moderator
Du hast gefragt, was ich meine und das war meine Antwort ;-)
Ich finde aber auch, dass das durchaus interessant zu lesen ist, und wenn es nur wegen der Zielscheiben ist...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mich würden nen paar scharfe Nahaufnahmen von den "Anbauteilen" interessieren! Ist das ein Teil? Wie wird das befestigt?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Mit den Anbauteilen mögt ihr recht haben aber mein Post galt ja auch nicht
den Anbauteilen und den Zielscheiben sondern der Jolt.
An ner Jolt die jetzt schon zum zweiten mal als repaint kommt gibts
m.M.n. nich viel zu reviewen.
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn hier jemand gehauen wird, dann der gute MoH ;-)

Da macht sich jemand die Mühe und verfasst so ein schönes Review und dann kommt so ein Kommentar, nenene... ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten