Tipp Zombiestrike Doublestrike Leistungsmodding für 3€

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ehe diese Entdeckung untergeht, eröffne ich nochmal einen Thread hierfür.

Die Feder der Simba-X-Power 200

simba_x_power_blaster_200_mit_6_pfeilen_sortiert.jpg

Quelle: Spielwaren: Simba - X-Power Blaster 200 mit 6 Pfeilen, sortiert

oder des entsprechenden Klons (zB erhältlich bei Tedi),

20150131_101122_resized_cut.jpg,
eigenes Foto

für je müde 3 EUR passt perfekt als zweite Feder in die Doublestrike. Bei meiner DSt verzeichne ich einen Leistungszuwach von ca. 8-9m PTG auf 14+ m PTG (Edit: aus Lauf 1) - allerdings mE durchaus noch "safe".
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Einfach ineinander schieben / drehen so dass die Windungen m.o.w. parallel liegen. Meine bekommt grad Klarlack, kann aber wenn trocken ein Bild machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten