Biete Zu Verschenken: Die letzten Reste

apfelsaft

Angehender Modder
-----VERGEBEN-----

Hallo zusammen,
lang lang ists her, dass ich hier aktiv war. Seitdem hat sich viel getan, Hobbyfokus hat sich gen Holz verschoben, habt ihr bestimmt alles schon einmal gehört.

Da ich bald umziehe, habe ich mich den Resten meiner Sammlung auf dem Dachboden gewidmet. Übrig geblieben ist eine bunte Mischung aus Blastern und (Larp-)zubehör. In der Hoffnung, dass noch jemand etwas damit anfangen kann, würde ich die Sachen gerne verschenken! Dabei ist alles, was auf dem Bild zu sehen ist. Der Catch: Wer es haben möchte, müsste alles auf einmal nehmen, da ich die Sachen gerne gesammelt los werden möchte. Details gerne auf Anfrage. Kann entweder in Köln abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten verschickt werden.

Sollte dieser Post nicht gewünscht sein, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
apfelsaft
 

Anhänge

  • nerfs1.jpg
    nerfs1.jpg
    5 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten