Zufall...??

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Weisser Wolf, 3. Mai 2021.

  1. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also Leute, mich wundert da was, als passionierter Metal und Rockhörer ist höre ich viel Iron Maiden AC/DC und eben auch Powerwolf
    nun ist mir bei der ersten strophe von Fear of the dark von Iron Maiden und Night of the Werewolves von Powerwolf eine Ähnlichkeit aufgefallen die meines Erachtens nach kein Zufall sein kann. Was meint ihr dazu : Fear of the dark:

    Night of the Werewolves:
     
  4. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Hm... klar Off-Topic... aber grundsätzlich falsches Forum? ;)
     
  5. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Naja...was sonst so in OffTopic geschrieben wird ist meist auch relativ forumsfern. Ich wollte nur eure Meinung hören:ehm:
     
  6. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    In Erinnerungen staubwisch.... ist so was bei 35 Jahren her, daß ich Maiden gehört hab, da gab's das Album noch nicht mal. Kann ich also nix zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen