Zufall...??

Weisser Wolf

Lernender Modder
Also Leute, mich wundert da was, als passionierter Metal und Rockhörer ist höre ich viel Iron Maiden AC/DC und eben auch Powerwolf
nun ist mir bei der ersten strophe von Fear of the dark von Iron Maiden und Night of the Werewolves von Powerwolf eine Ähnlichkeit aufgefallen die meines Erachtens nach kein Zufall sein kann. Was meint ihr dazu : Fear of the dark: Night of the Werewolves:
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Naja...was sonst so in OffTopic geschrieben wird ist meist auch relativ forumsfern. Ich wollte nur eure Meinung hören:ehm:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
In Erinnerungen staubwisch.... ist so was bei 35 Jahren her, daß ich Maiden gehört hab, da gab's das Album noch nicht mal. Kann ich also nix zu sagen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten