Frage Zuru x Shot Eliminator

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Soooooooo , auf Anregung von @SirScorp,
habe ich meinen Blaster nochmal auseinander geschraubt und Maß genommen.
Der Tube hat:
Innen 3,7 cm
Außen 3,9 cm
Länge 9,6 cm
Die Feder hat:
Innen 3,16 cm
Außen 3,5 cm
Länge 10 cm
Mit den Angaben fällt dem ein oder anderen bestimmt was ein zur Leistungsoptimierung [emoji48]

Dreibeinnashorn
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Das Problem ist eher ,dass der Plungerrod ne ziemlich fette Ausbuchtung hat bzw Catch . Deshalb dieser emense Federdurchmesser. Lieber ne Longshotfeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Joooaaa , kann man auch. In einem YouTube Video hat einer ne glaube 7 kg Longshotfeder von OMW genommen und ca 2-3 Windungen weg genommen.
 

Mazna

Super-Moderator
Recon, Raider etc. Die haben ja alle die gleichen Maße. Das ist aber bloß ne Idee aufgrund von Augenmaß und den Bildern...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich bereue es nicht meiner Frau folgendes zu diesen Käufen gesagt zu haben :,,Wie so nicht , klingt doch gut.“ Und ich finde die schießen auch richtig gut !
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Guten Morgen zusammen , habe gestern eine wunderschöne Lieferung von @FlattentheSkyline erhalten . Dabei handelte es sich um eine Longshot- und eine , laut Mr. Flatten Recon- ,Alpha Trooper - Kaffepadaufbereitungs- , Flipper- , Polizeikellen- N- Strike Feder ( konnte er leider nicht mehr so genau sagen ) .
6895f957f56f78f3f95640b7338d2dbe.jpg

Wie auf dem Foto zu sehen , Flinte raus , mein spezielles Gebetsbuch geöffnet und losgelegt ! Nach zwei gescheiterten Versuchen der ,,Federpaarung“ und noch mal kurzes ,,in mich kehren,
9fdce8e7567bb8733a310c885dca458e.jpg
aa34e44e7b26b15997cfff2ffbdc3827.jpg

und der Entschluss die Zusammenführung mit der original Feder und der Recon(?) - Feder !
Und die Wyatt Earp -Flinte schießt phänomenal !
Werde zum Vergleich in den nächsten Tagen mal die Longshot- Feder etwas kürzen
( just a little bit ! ) und sehen was dabei rum kommt [emoji16] .
Ach ja , letzter Gedanke der mir so kam , ..... wie sehe die Sache wohl mit Messing in Mega-Dart-Lumen statt den jetzigen ,,Röhrchen“ und BP- Feder aus ? Genug Power ist ja raus zu holen[emoji12] !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich sehe mein Gefühl mit der Recon Feder war richtig [emoji5]

Die Flinte gab es zuerst mit Läufen für die dicken Darts von der Lanard Sawedoff Hand Cannon, Megas sollten also auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Moin @Mazna ,
wenn ich das richtige Werkzeug am Start hätte ,würde ich direkt loslegen ! Aber wie sang bereits Mick Jagger :,,Time is on my side. Yes it is!“.
Also definitiv ein Projekt was ich nicht vergessen werde zu tätigen !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten