Zuru X Shot Rapidfire/TK 06

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ok.Ähhh..... Da es doch einige Personen hier gibt , meine mit eingeschlossen , die diese ,,Dartrevolver'' mehr als in Ordnung finden , verdienen sie einen eigenen Thread .
Als erstes muss ich zugeben, diese Charmebolzen haben nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommen!
Nach drängen und bitten sie gängiger für andere Darts zu machen ( Elite , Tedi , BuzzBee , Woolworth , Accus, etc. ) , fand ich die 6 Schüsser schon eine Ecke lustiger !
Nachdem AR entfernt und der Plungerhead überarbeitet wurden , bekam ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ! Raphael , mein 1 geborener freute sich körperlich , so wie ich mich im Geiste [emoji16] !
Es macht echt Laune damit auf Zeit so schnell wie möglich Plastikdöschen und Müllermilchflaschen ''weg zu pusten“ . Die Treffgenauigkeit in Abhängigkeit gerader Darts ist enorm im Abstand von 2 Metern und auch die Kraft der Blaster dabei!
38ab8773023a5aa2713176f790b7df21.jpg
6ec79390be4b2c2bc963592023b904a6.jpg
a1a98fe001ff91e1b2081b96a1baef40.jpg
3d6c30deaca938957a8f53f97f88af39.jpg
8ad93d74b9c669a823de730b5af2b2a4.jpg
316b7321f0568d3f384d309eb0632cae.jpg

Rapidfire und TK 06 sind absolut identisch im Inneren , der AR ist superleicht entfernbar ! Schraubendreher an die Stege , mit der Hand einmal draufhauen und weg [emoji4] !
Auf den Plungerhead kam ein Silikonmöbelgleiter von Tedi. Passt perfekt und dichtet ab !
I love it!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten