Zuru - X-Shot - Sidewinder

TheDarkness

Angehender Modder
Zuru X-Shot Sidewinder

( Dartblaster & Wasserpistole )


CIMG3710.JPG

Zur Sidewinder von Zuru werden 10 Darts Mitgeliefert. Der Blaster ist 37,5 cm lang und hat eine Trommel für 9 Darts. Der Griff ist etwas schmal jedoch auch für größere Hände geeignet. Die Gun ist recht frontlastig da das Hauptgewicht an der Trommel sitzt. Bei der Sidewinder ist dies jedoch nicht ausschlaggebend da sie sowieso beidhändig bedient / gehalten werden muß.

Einen Abzug besitzt der Blaster allerdings nicht. Geladen wird die Gun in dem man den Griff so weit nach hinten zieht bis ein klicken zu hören ist. Im geladenen Zustand ist die Sidewinder 49,5 cm lang. Um einen Dart zu verschießen muß der Griff wieder ganz nach vorne gedrückt werden.

Ich persönlich finde den Lademechanismus nicht so gut umgesetzt. So wie man die Sidewinder halten muss, bekommt man schon nach kurzer Zeit des ladens einen Krampf in der Hand.
Deutlich besser wäre es gewesen wäre ein weiterer richtiger Griff vorne am Blaster so wie z.B. bei der Hyperfire von Nerf!


Die Funktion der Wasserspritze funktioniert wie das Laden eines Darts. Das Wasser wird vorn über die Spritzdüse angesogen indem man den Griff nach hinten zieht. Jedoch muss der Griff nicht bis zum klicken nach hinten gezogen werden. Danach einfach wieder den Griff mit schwung nach vorn schieben.


Reichweiten Tests:

Zuru Darts : ca. 6 – 7,5 m
Buzz Bee Darts : ca. 2 – 3 m
Whistler Darts : ca. 6 – 7,5 m
Dart Tag Darts : 6 – 7 m
Lanard : 5 – 6 m
Streamline Darts : 4 – 6 m


http://www.youtube.com/watch?v=0QedEYR9WK0
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten