Modding-Optisch Battle-Axolotl's Fantasy-Arsenal

battle-axolotl

Blasted Kenner
Hier werde ich Props von den ausgedachten Schusswaffen meines eigenen Fantasy-Universums reinstellen. Die meisten werden schussfähige Blaster sein, aber vielleicht kommen mitunter auch reine Props (z.B. aus defekten Blastern) dazu.

Gleich der erste Blaster:
PXL_20240513_130346158.jpgPXL_20240513_130354934.jpgPXL_20240513_130415201.jpg
IT:
Strahlenpistole der atlantischen Streitkräfte
- handgefertigte, goldene Offiziersausgabe
- ein besonders großer und reiner Diamant als "Magazin" (atlantische Technologie funktioniert mit in Kristallen gespeicherter magischer Energie als Energiequelle, aber Diamanten sind nur selten in einer handhabbaren Größe für austauschbare Speicher-Kristalle zu finden)
- Hersteller-Siegel des renommiertesten atlantischen Büchsenmachers

OT:
- Nerf Elite 2.0 Slyshot (weiterhin voll funktional)
- Rillen des Darthalters mit Heißkleber ausgefüllt, dabei unten Nägelchen eingesetzt (ursprünglich sollte das "Magazin" mit Magneten unter den Darthalter, aber das hielt mir nicht sicher genug)
- Slingpoint abgesägt und dabei entschieden, die Logos nicht abzuschleifen (Griff und obere Shell sind aus diesem Arschloch-Plastik, das hat beim Sägen gefranst und hätte ich die Logos geschliffen, wäre ich um verspachteln oder komplett neu verkleiden nicht drum herum gekommen um es einigermaßen glatt zu bekommen)
- die Löcher im Griff-Boden mit Heißkleber verschlossen
- den Hauptkörper mit Chrom-Gold lackiert
- Deko-Diamant an den Griff geklebt und Lauf mit Perlsteinen umkleidet
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@battle-axolotl Wenn Du noch Material brauchst, hätte ich da noch die "Aion-Flinte" abzugeben, die auf einem Fantasy Multiplayer basiert... Der große @Lord of Xenos hatte sie damals für mich gebaut und ich würde sie dir überlassen, wenn Du sie in dein Fantasy-Universum integrieren magst. Hat einige Jahre bei mir im Wohnzimmer an der Wand gehangen. Vielleicht hast Du ja noch Ideen, die Flinte zu überarbeiten? Dann wäre sie bei dir in besten Händen :)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich überleg es mir mal, aber spontan wüsste ich kein passendes Vorbild aus meiner Geschichte dafür (und die Farbgebung müsste ich wahrscheinlich anpassen, aber mir graust ein kleines bisschen davor, einen so gelungen Paintjob zu zerstören)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten