P
Primus
Guest
Och der 3s Lipo soll jetzt schon bleiben, den will ich ja nicht umsonst gekauft haben. Ich finde schon eine Möglichkeit den "schön" unterzubringen.Kurze Frage: Warum den dicken 3S Lipo? Der passt ja nicht wirklich in den Blaster rein.
Wenn 2S Lipos eine Option sind:
- ersetze die motoren im original Cage durch Meishel 2.0 (von Devilz NErfworks), di epassen ohne grosse Änderungen rein
- als Flywheels die Worker ABS in weiss
- den Flywheel Cage dann minimal innen ausschleifen damit die Räder nicht anecken.
- entweder neu verkabeln mit 0,5er oder 0,75er Silikonlitze und einen tauglichen neuen Schalter verbauen für die Flywheels ODER eine Mosfet Lösung nutzen (hier im Forum beschrieben) und nur den Leistungsteil zwischen Akku und Motor neu verkabeln
Das ist kein HIgh-End, aber ne günstige Möglichkeit der Demo Beine zu machen mit dem originalen Cage.
Wenn du von Ladehemmung schreibst - meinst du das der Blaster aus geht? Das liegt an dem Thermistor (PTC) der den bei zu hohem Strom temporär deaktiviert.
Gibt es deutsche Shops wo man flywheels etc. bekommen kann? Diese Importiererei artet ja in arbeit aus.
Ich scheue mich nicht vor der Arbeit der Verkabelung etc. ich such nur quellen mit Teilen wo ich weiß, dass ich die verbauen kann.
Wenn ich von Ladehemmungen schreibe, meine ich das der Demolisher die Darts nicht einzieht und die sich irgendwie verknoten im Schacht und man die dann erst wieder raus fummeln muss. Passiert je nachdem zwischendurch mal und ist super nervig.