Moin ^^
ich hab schon länger eine fixe Idee im Kopf und jetzt kams im Chat mal wieder auf.
Meine Idee:
Wir fangen an eine Art "Übersichtspost" zu jedem Blaster zu machen.
Weil das natürlich sau viel Arbeit ist, als Gemeinschaftsprojekt hier im Forum.
Wir beginnen mit einer "Vorlage", die nach Möglichkeit für jeden Blaster ausgefüllt wird.
Ziel ist es einen Thread pro Blaster zu haben, bei dem man Grundlagen nach gucken kann, allgemeine Fragen klären und nen "Startpunkt" hat.
Ich denke an sowas wie:
Thread Name: Übersicht Nerf N-Strike Longshot
Inhalt:
- kurze Beschreibung was es für nen Blaster ist. (Federdruck, Repetierhebel, Magazin)
- Internal Bilder
- Schrauben Plan
(Das ist das wichtigste)
Zusätzlich nach Relevanz, Kenntnisstand etc. Dinge wie:
- Federmaße
- Welche Locks hats und was machen sie, was ist wenn sie raus fliegen.
- Batteriefach Maße
- Maße generell
- Verwiese zu typischen Mods
- was uns noch so einfällt und sich über die Zeit ansammelt.
Priorität sollte in meinen Augen haben nen Anlaufpunkt mit Internal Bildern zu schaffen. So, dass wir hier vor allem in den unzähligen Unterforen immer nen "Startthread" hat (den ich auch fixieren und etwas stärker moderieren würde).
Ich vermute, dass sehr viele von uns unzählige Internals Bilder gemacht haben über die Zeit.... und die zu sammeln wär ja net doof.
Es sollten aber ausschlißlich selbst gemachte Bilder verwendet werden!
Was haltet ihr von der Idee?
Ich fang jetzt auch gleich mal nen entsprechenden Thread an, so als Beispiel ^^
Beispiel: https://blasted.de/threads/uebersicht-nerf-dinosquad-tricera-blast.8512/
Hatte die Fotos grade als erstes Parat...
ich hab schon länger eine fixe Idee im Kopf und jetzt kams im Chat mal wieder auf.
Meine Idee:
Wir fangen an eine Art "Übersichtspost" zu jedem Blaster zu machen.
Weil das natürlich sau viel Arbeit ist, als Gemeinschaftsprojekt hier im Forum.
Wir beginnen mit einer "Vorlage", die nach Möglichkeit für jeden Blaster ausgefüllt wird.
Ziel ist es einen Thread pro Blaster zu haben, bei dem man Grundlagen nach gucken kann, allgemeine Fragen klären und nen "Startpunkt" hat.
Ich denke an sowas wie:
Thread Name: Übersicht Nerf N-Strike Longshot
Inhalt:
- kurze Beschreibung was es für nen Blaster ist. (Federdruck, Repetierhebel, Magazin)
- Internal Bilder
- Schrauben Plan
(Das ist das wichtigste)
Zusätzlich nach Relevanz, Kenntnisstand etc. Dinge wie:
- Federmaße
- Welche Locks hats und was machen sie, was ist wenn sie raus fliegen.
- Batteriefach Maße
- Maße generell
- Verwiese zu typischen Mods
- was uns noch so einfällt und sich über die Zeit ansammelt.
Priorität sollte in meinen Augen haben nen Anlaufpunkt mit Internal Bildern zu schaffen. So, dass wir hier vor allem in den unzähligen Unterforen immer nen "Startthread" hat (den ich auch fixieren und etwas stärker moderieren würde).
Ich vermute, dass sehr viele von uns unzählige Internals Bilder gemacht haben über die Zeit.... und die zu sammeln wär ja net doof.
Es sollten aber ausschlißlich selbst gemachte Bilder verwendet werden!
Was haltet ihr von der Idee?
Ich fang jetzt auch gleich mal nen entsprechenden Thread an, so als Beispiel ^^
Beispiel: https://blasted.de/threads/uebersicht-nerf-dinosquad-tricera-blast.8512/
Hatte die Fotos grade als erstes Parat...
Zuletzt bearbeitet: