Bye Bye Chat, Hello Chatbox!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Viele haben es sicher mitbekommen, dass wir ein neues Chat-Plugin getestet haben. Bis auf zwei optische Unschönheiten läuft das System im dritten Anlauf so gut, dass wir jetzt umstellen können.

Wer die Chatbox in Aktion gesehen hat, kennt wahscheinlich schon die neuen Features, die die Chatbox mitbringt: U.a. Eigene Chaträume, Chat-PMs (die viele normale PMs überflüssig machen werden) und Benachrichtigung, wenn man eine Foren-PM bekommen hat. Und ein paar Moderatoren-Funktionen;)

Die Chatbox geht Sonntag Nacht online!

Ich werde die Woche nutzen und eine kleine Anleitung zu den neuen Funktionen schreiben, da die Bedienung vielleicht etwas ungewohnt ist.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Eigentlich nur eine. Manche Sonderzeichen werden im Chatraum-Namen nicht sauber angezeigt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Lässt sich in der Chatbox bitte(!) deaktivieren, dass Amazon-, Youtube- oder imgur-Links sofort eingebettet werden? Wenn man mal eben einen Link posten will, haut das immer gleich vollflächig die Konversation auseinander ... not cool.

Edit: Solved.
Der Media-BB Code in der Chatbox ist jetzt deaktiviert. Jetzt wird alles, was vorher mit Vorschau dargestellt wird, nur noch als Link gezeigt. Also Amazon und Youtube. Ich hab den IMG-Code auch entfernt, damit die Chatbox schlank bleibt. Also sollte alles jetzt nur noch als Link dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten