Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Wollt ihr selber Sponsor sein?

  • Idee ist prima! Würde Sponsor sein!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Idee ist prima! Bin aber pleite und kann nichts zahlen.

    Stimmen: 11 50,0%
  • Idee ist Quark.

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Rebound

Auf Blasted zuhause
Besteht Interesse an einem eigenen MuBW?

Die anderen Wettbewerbe waren meistens durch Sachspenden von BP abgedeckt.
Momentan haben wir nicht wirklich einen Sponsor, deswegen die Frage, ob wir diesmal vielleicht den Preis (die Preise) einfach selbst sponsoren?

Ich dachte an einen freiwilligen Beitrag, gerne auch Anonym, der in einen Topf kommt, aus welchem wir dann den Preis (die Preise) wie bei jedem anderen MuBW vergeben.

Beispielsweise wäre ich bereit nen 10er auszugeben dafür. Wenn jemand 5 Euro Sponsoren will ist das auch ok, auch ein einzelner Euro wäre willkommen!

Falls noch jemand anderes Sponsoren will wäre das natürlich auch gern gesehen!

Überweisung oder PayPal ginge an eine Vertrauenswürdige Person, von denen wir ja einige im Forum haben.

Die Abstimmung ist ab jetzt 30 Tage geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich muss die idee noch ein wenig im kopf zergehen lassen, bevor ich eine endgültige meinung dazu abgeben will.

generell klingt das soweit nicht verkehrt, genaueres dazu müsste man entsprechend auspalavern.

ich bin ja noch nicht einmal sicher, ob ich meine modding-skills als wettbewerbstauglich ansehe ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wollen wir Ideen sammeln? Was ich vorhin in den thread geschmissen hab waren

-DIY OR DIE: Internals sind erlaubt, aber wehe man sieht den Blaster...

-alles außer Blaster: gebt Bögen, Armbrüsten und Raketenwerfern eine Chance!

-Sci-Fi oder Cyberpunk: In diesem Falle würde ich mich als unparteiische Instanz anbieten und nicht teilnehmen.

Hier gilt der Olympische Geist.
Dabeisein ist alles!

Ah, also kann der Blaster auch mal unkonventionell gebaut sein, muss nicht fertig werden oder darf sich auch mal über Nacht grün verfärben. Aber übertreibts nicht mit dem Doping Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
zu den ideen:
low budgett.. was kann man mit einem taschengeld von 30-40 euro modden? (farbe nicht mit gerechnet)
wir hatten schon superhelden.. wie würde das gegenstück für den superschurken aussehen?
und passend zu den 3 Z von Jefe: Zeigt her euer SteamPunk

ich finde die idee im allgemeinen klasse.. nur nicht zu dem jetzigen zeitpunkt.. als nächstes interresiert mich nur der wichtel.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Kontrollieren kann man das eh nicht. Sachen, die man bereits im Haus hat fallen für mich auch unter low budget, da man die ja schließlich nicht nochmal bezahlen muss. Wobei ich natürlich zB auch ein 100€ 3D Druck kit liegen haben könnte.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dann können aber wiederum nur die mitmache, die auch nen Mod zum Überarbeiten haben. Daves Steampunk Idee finde ich gar nicht schlecht.
 

Mazna

Super-Moderator
Eventuelle Befindlichkeiten bitte ich euch privat zu klären, das gehört hier nicht hin.

Zum Thema: Ich kann mir auch gut vorstellen, den einen oder anderen Blaster zu stiften, ggf sogar einen fertigen Mod.

Weil ich selbst schon eine ähnliche Idee hatte, würde ich noch das Thema Mega Darts in den Ring werfen wollen. Egal was es war oder ist, Hauptsache es verschießt Megas.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
... Oder Tellerrandblaster (wie im passenden Thread) Es darf alles gemoddet werden, solange es KEIN Nerf Blaster ist. Buzzbee und Co. kommt gerne mal zu kurz...

Und für alles was kein NERF ist gibt es eh keine 3D Teile, womit dieser Teil der Diskussion raus wäre. Ebenso sind alternative Blaster auch günstiger, was den 40-50€ entgegenwirken könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hatte schon eine Idee für einen MuBW, mir fehlt nur gerade die Zeit, das umzusetzen. Ich kann das Thema gerne stiften, würds aber gerne auch in Reserve halten :D Die Vorschläge sind ja gut genug...

Ich stifte gerne einen Blaster und schau mich auch nochmal im Retourenlager um. Wir könnten zum Beispiel 3x einen 3. Preis belohnen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ähmmm, Chris, oben steht doch eigener, selbst gesponserter MuBW, also Ohne Sponsoring von Bancroft oder Blasterparts ;) also ehr was alternatives ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten