Eigener, selbst gesponsorter MuBW diesmal?

Wollt ihr selber Sponsor sein?

  • Idee ist prima! Würde Sponsor sein!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Idee ist prima! Bin aber pleite und kann nichts zahlen.

    Stimmen: 11 50,0%
  • Idee ist Quark.

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich durchforste mal das Thema und liste ohne jede Wertung die Themen auf die mal reingeworfen wurden:

In the Ghetto
MEGA
DIY or DIE (Eigenbau)
No NERF allowed
Anything but guns.
Sci-Fi
Cyberpunk
Steampunk
low budget
Paintjob only
Remod your mod

War das alles? Soll ich dafür mal ne vorabstimmung machen damit wir wissen was in Frage kommt? weil dann weiß man welche Ideen man lieber für sich behält und was man ausplaudern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das würde es zu definieren gelten, aber ich glaube hier wurde mal in den Raum geworfen das Internals okay gehen, aber es optisch nach keinem Kaufbaren Blaster mehr aussehen darf...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
DIY bedeutet für mich, ich baue es selbst mit meinen eigenen Händen und verzichte auf jegliche Fertigteile.

Wobei Fertigteile sind genau genommen ja schon die Blaster und die attachments.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
DIY or DIE?


Wir können alle nach Hause gehen.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Gibt's das Video noch woanders? Ich bekomme die Meldung, dass die Seite nicht existiert, wenn ich auf den Link klicke.......
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die find ich ja irgendwie ganz besonders interessant:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten