Allgemein: Lob und Kritik

B

bglegion

Guest
Hallo liebes Bankcroft Team,
zu meiner Verwunderung habe ich ein solches Thema noch nicht gefunden.

Ich finde es toll das Ihr euch die Mühe mit dem Dart-Chart auf eurer Seite gemacht habt.
So etwas hatte ich schon gesucht. Ich bin gespannt wann die Elite Darts auf die Liste kommen :D

Des Weiteren finde ich die Bankcroft Reviews toll, die einen schnellen und einfachen Einblick in die Möglichkeiten des Dartblasters gewähren.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich greife mal diesen Thread auf.
Da ich im Verfügbarkeits-Thread gelesen habe, dass
bald wieder Blasterparts Banana Mags lieferbar sind.

Wurden die Dinger eigentlich mal überarbeitet?
Ich habe meinem Neffen eines geschenkt und das Ding hat sich
in einer Rapidstrike so schwer verklemmt, dass ich den Blaster aufschrauben musste.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nee, dann muss teuer eine komplett neue Form entwickelt werden und das nur für einen doofen Blaster, bei dem der Schacht anders geformt ist. Das kann man aber mit etwas schleifen oder dem Magazinschacht-Adapter schnell korrigieren.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich kann für die Blasterparts-Banane grad keine Werbung machen. In der Retaliator mit BrassBreech nicht zu gebrauchen, der Breech bleibt hängen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Bei den Bananen scheint es große Fertigungstoleranzen zu geben, hab hier zwei, eins das passt wunderbar, dem anderen musste ich eine "Abreibung" im oberen Bereich verpassen, damit es sauber rein und raus geht.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kann für die Blasterparts-Banane grad keine Werbung machen. In der Retaliator mit BrassBreech nicht zu gebrauchen, der Breech bleibt hängen.

Like ich mal wegen dem Feedback, nicht weils nicht passt ;) Ich vermute, dass das daran liegt, dass die Lippen oben anders geformt sind, damit die Darts nicht so leicht oben raushüpfen. Ist natürlich doof...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten