Suche 7 Deploy

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ja ihr habt richtig gelesen ;) Ich suche für ein LARP im nächsten Jahr 7 Depolys, möglichst günstig und noch Funktions und Schussfähig. Magazin muss keins dabei sein, da hab ich genug von da.
Also ruhig mal anbieten was ihr so habt. ;)
 

dermam

Super-Moderator
was hast du denn damit vor? willst du etwas sehr langes ausmessen? :) :) :)
Getreu dem Gedanken, dass zwei Frauen ein Kind in 5 Monaten austragen, kann er mit 7 Deploy 7 Meter weit schießen :D
Oder wenn man einen Drehmoment von 120nM braucht, aber nur einen 80er Schlüssel hat, spannt man erst mit 40 vor und zieht dann mit 80 nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten