[Abgesagt]Wettbewerb: Tontaubenschießen (MuBW+)

Void

Auf Blasted zuhause
Streng genommen gilt es auch wenn du zwei jolts zusammenschraubst und über knicklauf lädst^^

[...]
(Der Blaster muss am Ende 2 Funktionale Knickläufe haben aus denen jeweils ein Schuss abgegeben wird. Wie viel Projektile pro Schuss ist allerdings egal.)
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Wenn ich jetzt 2 Sledgefires aneinanderschraube, zählt das als Knicklaufflinte?
ja, warum nicht? du hast zwei knickende läufe aus denen jeweils n schuss abgegeben wird.

Streng genommen gilt es auch wenn du zwei jolts zusammenschraubst und über knicklauf lädst^^
Yep, auch das wäre zulässig laut regelwerk. sinnvoll wahrscheinlich nicht, aber erlaubt (bitte, bau das. Just for fun)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Man könnte einen davon kaufen und für alle zur Verfügung stellen, die keine eigene "Vogelbüchse" dabei haben. Nur so'ne Idee. :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, noch 4 Wochen!

Ihr könnt euch bis fast zum schluss anmelden! Aber wartet nicht zu lang!

Bisher ist die Konkurrenz nicht sehr groß! (Jedenfalls in Zahlen..)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Start der Anmeldung: ab sofort

Anmeldeschluss: 01.02.2019

Abgabetermin: 04.02.2019

Ende der Abstimmung: 12.02.2019

Wettschießen: 16.02.2019 (in Ulm)

Hier noch mal zur Erinnerung!

Die Teilnahme ist bisher sehr gering!
Ich werde der Tage noch mal mit Sam Rücksprache halten, ob wir eine Mindestteilnehmerzahl festlegen wollen unter der der MuBW abgebrochen wird...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als ich grad so durch den Thread scrollte, schwoll mir eine Frage im Gebeiß: Auch wenn für den MuBW nicht genug Teilnehmer zusammenkamen, wird trotzdem ein solches Zielschießen mit etwas weitergefasstem Arsenal-Reglement in Ulm stattfinden? Vielleicht Tontaubenschießen mit allem, was nach Flinte oder Büchse aussieht, aber nicht zwingend doppelläufig ist? Dann wären immerhin auch Sledgefires, Slingfires, Doublebreaches und Spas-12-Rampages mit im Boot ....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten