3D Druck Designer Gesucht

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus

nachdem das mit @Eisenkrieger so gut geklappt hat und ich gesehn habe das wir noch andere Talenttiertte 3D Datei Ersteller hier im Forum haben, wollte ich einfach nach fragen ob es hier jemanden gibt der mir die ein oder andere sache 3D erstellen würde?

für den Anfang breuchte ich 2 dinge.. etwas abgeändertes und etwas neu erstelltes.

1. Mein Logo als 3D datei erstellen, damit ich es mir an Blaster Kleben kann.. gerne 2teilig damit ich mir das anmalen sparen kann..

Ich bezahle euch natürlich für eure mühen..

Edit: für alle die sich am Logo versuchen wollen: das ist das Gute Stück:

BlutRitter Ava jpg.jpg

das logo bitte nicht bei thingiverse hochladen..
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Du hättest gern so nen Shopping-Cart-Chain mit Stern? Kleinigkeit.

Wenn Du mir ein Logo erstellen magst, erstelle ich für Deines eine 3D-Datei. So Du eine Vorlage hast.

upload_2019-2-17_12-41-29.png
So etwa? Datei ginge aufs Haus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich verlink sie hier, ist ja auf einem Thingiverse-Design basierend.

Edit: Gnarf, STLs sind im Forum direkt nicht erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Schon gesehen, ich werde mich am Freitag dransetzen, vielleicht auch schon morgen (gemeinsam mit der anderen Anpassung, bin doch derzeit noch nicht ganz fit genug nach längeren Tagen - Freitag werde ich dafür schon früh zu Hause sein).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten