Allgemein: Verfügbarkeit von Produkten?

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachfülltanks: Sind leider aktuell vergriffen, sollen aber wohl Anfang der nächsten Woche wieder lieferbar sein- stehen schon auf unserem Einkaufszettel! ;-)

Vulcan-Ketten: Nie mehr, leider. Die Vulcan wurde, wie ja sicher bekannt ist, leider komplett eingestellt. Deswegen gibt es auch kein Zubehör mehr. Hier verweis ich an die "Händler" die im Einzelhandel Dinge kaufen und dann weiterverkaufen, der Großhandel wird leider seit Anfang des Jahres schon nicht mehr bedient.
 

juliman

Angehender Modder
NEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ketten mehr das is eine Katastrohpe!
Kricht ihr eigentlich mal die Swarmfire?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sind bestellt - wir bekommen dieses Jahr 3 Lieferungen (dann wahrscheinlich die letzten). Die erste Bestellung ist überfällig, hoffentlich kommt der Container bald.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schätze, ausser @cc-top hat sich niemand von obloco einigermaßen aktiv um blasted.de gekümmert in den letzten Jahren. Und da er wohl nicht mehr für obloco tätig ist, sind wir hier wohl mehr oder weniger auf uns allein gestellt. Das Mutterschiff antwortet nicht mehr ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wird leider auch nicht kommen - ist in Deutschland bzw. Europa leider nicht sinnvoll preislich zu machen gewesen... :(
 

Stefan

Ask me about Blasters!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten