Blaster-War Nerf Event der DSC des TuS 1891 Flomersheim e.V.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 14.08.21, 11.09.21, 09.10.21, 13.11.21, 11.12.21

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ausnahmen bestätigen die Regel! :zwinker:
...wenn du den Eintrittspreis passend mitbringst.

Vorher das Ticket zu holen ist uns planungstechnisch lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ausnahmen bestätigen die Regel! :zwinker:
...wenn du den Eintrittspreis passend mitbringst.

Vorher das Ticket zu holen ist uns planungstechnisch lieber...

Planen könnt ihr schon mal mit Zwei. Wenn mich eure AGBs nicht in die Verzweiflung treiben, werde ich jedoch brav sein und vorbuchen ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Achtung! Wichtig!

Der Termin am 07.03.2020 muss aus organisatorischen Gründen in die TuS Halle verlegt werden.

Hier nochmal die Adresse fürs Navi:

Jahnstr. 16
67227 Frankenthal-Flomersheim

Lieben Gruß

Audi animam tuam et sapere aude
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Update:
Es fehlt noch die endgültige Bestätigung der Halle, aber im Prinzip können wir am 12.6.2021 wieder ein Event machen!

Geimpfte und Genesene einfach mit Bestätigung kommen, alle anderen brauchen einen Tagesaktuellen (nicht älter als 24h) Testnachweis.

Wir machen erstmal nur Tageskasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten